• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MMOGA.de Betrug?

Thommy-Torpedo schrieb:
Ich habe da schon einige 100 Euro ausgegeben ohne Probleme .

Ich würde an seiner Stelle dort mal anrufen .

Ich finde dort keine Telefonnummer. Bei den FAQs steht auch das man über den Live Support oder das Kontaktformular kontakt mit denen aufnehmen soll.
Ergänzung ()

Seppi_W schrieb:
Habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit MMOGA gemacht.

Wobei ich mich frage, was du mit Key's meinst. Er hat doch XBox - Spiele gekauft und da deren Sitz in Honkong ist, wird eine Lieferung entsprechend dauern. Wieso sollte er dann irgendwelche Key's geschickt bekommen ?

Hab ich mich etwas falsch ausgedrückt. Man bekommt einen Code den man dann bei der Xbox eingeben kann.
 
Man kann sich ja tatsächlich Xbox 360 Spiele bei MMOGA kaufen :freak:
Aber was mir auffällt, die 3 Spiele die dein Kollege da gekauft hat, sind nicht mehr gelistet... Vielleicht haben sie Probleme da wieder Key's zu bekommen... Jedenfalls ist das schon ziemlich merkwürdig... Ich würd da mal nochmal probieren, den Live-Support anzuschreiben ( gerade ist er Online )
 
Ich habe da mit 18 Freunden den Lebenslangen 10% Rabatt Bonus erkauft für die 5.000 Euro Umsatz, die wir zusammen erwirtschaftet haben. Dadurch ist es relativ günstig und bisher hatte niemand von den Leuten Einschließlich mir selbst ein Problem mit den Kollegen aus China...

Mein Key war immer innerhalb von 5 Minuten da. Meistens sogar vor der Bestätigungsmail von PayPal für die Bezahlung...

Vielleicht liegt es auch daran, das wir immer über PayPal bezahlen und deshalb unsere Ware auch immer sofort da ist.
 
Zurück
Oben