Mobilfunkvertrag mit 1&1?

maikwars

Commander Pro
🎅Rätsel-Elite ’10
Hi Leute,

wollte nochmal gerne eure Meinung wissen zwecks 1&1 und dessen Qualität. Ich bin seit knapp einem Jahr DSL Kunde und bis jetzt verlief weitensgehend alles problemfrei. Jetzt haben die mir ein Kundenangebot gemacht, was sehr gut ausschaut. Ein Mobilfunkvertrag D-Netz 100 SMS / 100 Freimin. und 500MB Internet Flat für 9,99€. Sehr verlockend, da ich zurzeit mit Fyve unterwegs bin und da nicht auf dieses Preis/Leistungs Verhältnis komme.

Leider lese ich im Internet viele schlechte Dinge über 1&1 http://www.trustpilot.de/review/www.1und1.de
und will mich ihnen nicht kommplett hingeben, bei dem DSL Anschluss lags an der zur Verfügung gestellen Leitung, die woanders nicht besser gewesen wäre. Bis jetzt kann ich nicht meckern, will aber auch nich blind Verträge abschließen wo ich dann Schwierigkeiten habe wieder herraus zukommen. Bitte um Meinungen ;)

Danke

Ich bin sehr zufrieden mit 1&1. Keine Probleme. Weder Festnetz/Internet, noch Mobil.

Du wirst zu jedem Anbieter mehr negative, als positive Meldungen haben. Ist bei mir im Einzelhandel nicht anders. Das ein Kunde reinkommt und sagt: hey...das Ding, was du mir verkauft hast, ist voll geil!

Menschen machen immer den Babbel auf, wenn etwas nicht läuft bzw. nicht so läuft, wie es die Person erwartet.

Deswegen, Fakten:

1&1 Mobilfunk läuft über Vodafone D2 Netz. Also gute Abdeckung und schnelles UMTS/HSDPA. Du hast keine Nachteile wie bei e-Plus und e-Plus Ablegern.

bin seit 2010 dort Mobilkunde sehr weiterzuempfehlen. Vertrag ist ein Resaleprodukt von Vodafone, also hat man gleiche Qualität wie im Vodafonenetz nur eben unschlagbar günstig.

Gibs den auch für Neukunden????..das klingt ja mal richtig verlockend und würde sofort zuschlagen! :)

Hast du dir die Kommentare dazu auch durchgelesen;)??
b2c.de GmbH schrieb:
Hallo Hesse64,

um keine weitere Verwirrung zu schaffen möchten wir folgendes klarstellen:

Laut unseren AGB's ist bei allen DeutschlandSIM-Tarifen die Nutzung von Voice over IP und Instant Messaging untersagt und ausgeschlossen.

What's App funktioniert bei allen Tarifen.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne per E-Mail unter amazon@b2c.de an uns wenden.

Viele Grüße
Ihr DeutschlandSIM Team

p.s. Voice over IP und Instant Messaging ist bei fast allen Anbietern ausgeschlossen und wir bedauern es, dass unser Produkt aufgrund dieser Tatsache nur 1 Stern von Ihnen erhalten hat.
Und weiter unten
b2c.de GmbH schrieb:
Hallo,

aufgrund sehr vieler Anfragen nochmals eine Klarstellung:

Wir als b2c.de schließen in unseren AGB's Instand Messaging und VoiP komplett aus.

Da What's App und iMessage für uns nicht als Instand Messaging Dienste zählen können diese selbstverständlich mit unseren Tarifen genutzt werden.

Wir prüfen hier eine Anpassung der AGB's.

Bei Fragen können Sie sich immer unter amazon@b2c.de an uns wenden.

Viele Grüße
Ihr DeutschlandSIM Team

So gekauft......laut 1&1 darf ich ja 1 Monat testen :P

Total happy und zufrieden kann ich nur weiter empfehlen! seit 3 Jahren Kunde und da wo die andern kein Empfang haben komme ich. Ist halt D2 Netz und das ist ja mal klasse ausgebaut!

Ebenfalls dort, und kann es empfehlen!

Nur, dieses 1 Monat testen, heißt: Testen und dann vom Vertrag zurücktreten und den 1 Monat trotzdem bezahlen... So war es zumindestens bei mir, als ich einen Surfstick ausprobieren wollte, der nie bei mir angekommen ist. :P

Damit du bescheid weißt.

bin auch da und auch sehr zufrieden mittlerweile seit 4 Jahren.
die Handys sind günstig und man bezahlt weit aus weniger als wenn man sie kauft. Kundenservice einmalig. heute rufe ich an und morgen steht der 1&1 Mann oder Postbote vor der Tür.
Und das Netz? Also wenn ich keinen empfang hab dann stehe ich wahrscheinlich in irgend nem Bunker.
empfehlenswert.

Hab auch den selben Vertrag, nur zahle ich 19.95, da ich noch ein Smartphone benötigt habe. Kann es weiterempfehlen. :)

Zurück
Oben