Mobility Radeon HD 5870 lässt sich nicht updaten

atasata

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
501
Hey leute,
In meinem Laptop ( Asus g73jh-tz) befindet sich eine Mobility Radeon HD 5870 .
Das Problem ist,dass sich diese Grafikkarte weder automatisch,noch Manuell updaten lässt.
Nach Verwendung des ATI Updaters zeigt Systemsteuerung immer noch an das die Treiber Version von 2009 ist.
Nach update suche zeigt das Gerät an,das die Treiber Version auf dem neusten stand sei.
was soll ich tun?
lg
Ata
 

Anhänge

  • Treiber 2009.png
    Treiber 2009.png
    55,2 KB · Aufrufe: 193
  • Neuster stand.png
    Neuster stand.png
    81,9 KB · Aufrufe: 173
1. ist das Update wirklich notwendig, also gibt es Probleme durch die ein Update notwendig wird?
2. Update direkt von AMD runterladen.
 
Ja es ist notwendig,
dadurch kann ich kein aktuelles spiel spielen ( bf3.minecraft etc .)
das habe ich schone einige male gemacht.
Den ccc schritt habe ich schon etwa 4 mal getan,und es ändert sich Trozdem nichts,
woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat dein notebook die switchable graphic funktion? also bei 2d intel und bei 3d amd grafik??? dann wirds daran liegen. hat mein hp notebook auch. da gibts dann nen komplett treiber (nur vom hersteller) der sowohl den intel als auch den amd treiber beinhaltet. alle anderen treiber lassen sich gar nicht erst installieren.
 
Ähm,bitte? :)
Könntest du mir den link schicken?
vielen dank ;)
 
Hallo !

Da sind wohl noch alte ATI/AMD Treiber-Leichen im System aktiv ... :freak::o

Diese Probleme kann man meist mit einer Entfernung über den Windows Installer CleanUp lösen.
Vorher bitte den CCC normal deinstallieren ...

Hier ist auch noch eine Möglichkeit dazu.

Grüße
 
Zurück
Oben