Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Köpfen geht auch, wenn man den HS gleichzeitig mit einem Bügeleisen erhitzt Hat bei meinem 2500K auch ohne Beschädigungen geklappt. Allerdings bringt das wenig und ich würde die CPU gerade mit solchen schweren Towerkühlern niemals ohne schützenden HS verwenden.
ich, für meinen teil, denke, dass der macho nicht richtig montiert wurde. hab nen 965er phenomII x4 und der kommt nicht mal über 50 grad unter last. wenn der kühlkörper eh noch wackelt bzw. sich bewegen läßt (s.post19), stimmt doch etwas grundsätzlich nicht.
gruß, uwe
Daher erwähnt CB in ihren Tests auch meist folgendes:
computerbase.de schrieb:
Die Temperaturen sind plattformübergreifend nur bedingt zu vergleichen, zwischen AMD- und Intel-Prozessoren ist dies gar nicht möglich. Insbesondere bei den AMD-Modellen fällt immer wieder auf, dass die Werte oft ungenau sind, respektive schlichtweg nicht stimmen können und oberflächlich mit dem Thermometer nachgemessen werden müssen. Die wirkliche Kerntemperatur dürfte bei allen AMD-Modellen deshalb deutlich höher liegen, weshalb man dieser Analyse keine allzu hohe Aussagekraft beimessen sollte.