GPU Kühler abschleifen?

atari2k schrieb:
die Fotos dort geben es gar nicht wieder.
man kann dort nix erkennen, weil sie zu weit weg sind.
die runden spuren von der fräse hat man immer.
mal mit dem finger drübergehen - bis ~ 0,0Xmm (hundertstel) kann man erfühlen.

...aber besonders sauber sieht es nicht aus.
 
Die Übergänge sind unterschiedlich...aber an manchen bleibe ich in beide Richtungen mit dem Fingernagel stark hängen.....und leider auch im Bereich, der auf der GPU aufliegt...andere Übergänge sind ok.

Der Kühler der vega64 hatte auch sichtbare Spuren, aber keine aufgeworfenen stellen an denen man hängen bleibt.
 
cruse schrieb:
ich meine nicht die recheckigen übergänge ;)
das rechteckige ist definitiv Absicht.
Ganz bestimmt nicht! Wer solche Übergänge auf eine glatte GPU drückt knackt entweder die GPU oder hat dazwischen Hohlräume, wo die Paste viel mehr Abstand überbrücken muss.

Das man von der Fräse ein Muster aus Ringen hat ist ja in Ordnung....das sehe ich, aber ich spüre es nicht....das es diese Grate gibt, hatte ich bis jetzt noch nie.
 
Zurück
Oben