• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 mod BF 1942

killahclee

Newbie
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
3
ich jab da mal ne frage villt könnt ihr mir ja weiter helfen hier!!!
weiß villt jemand wie man BF 1942 moddet??? ich wäre über jedliche hilfe sehr dankbar!
 
AW: brauche hilfe! mod BF 1942

danke mani1612!!!

hallo leute

bei meinem letzten thread hab ich mich falsch ausgedrückt das was ich wissen wollte ist ob mir einer sagen kann wie ich bei battlefield 1942 mod desert combat vorhandene maps z.b. el alamein moden kann sprich mehr panzer und flieger rein setzen ohne battlecraft

danke für eure hilfe im vorraus
 
AW: brauche hilfe! mod BF 1942

hi und danke für die rückmeldung! =)

also meineswissens gibts da nur die möglichkeit über battlecraft. hab das programm selbst genutzt, ist allerdings auch etwas kompliziert das teil^^

wie es sonst noch gehen würde hab ich jetzt leider nichts gefunden.
vllt weiß ja jmd von hier bescheid wies sonst noch gehen würde.
hier find ich jedenfalls sonst keinen weg außer über battlecraft.

mfg
 
AW: brauche hilfe! mod BF 1942

hi hi also ich hab mich auch mal in nem anderen forum angemeldet und einer schrieb mir

:Doch das geht, ist allerdings ohne Vorwissen wesentlich aufwendiger/komplizierter im Vergleich zum Battlecraft.

naja mal schauen was draus wird, ob irgend jemand was hat/findet!
 

Ähnliche Themen

Antworten
44
Aufrufe
1.574
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
1.058
Antworten
49
Aufrufe
3.962
Antworten
2
Aufrufe
816
Zurück
Oben