• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mod Thread

hallo ich bin neu hier im forum und hab mal ne frage
Wie kann ich die download dateien in das spiel einbringen? ich würde z.B. gerne ein paar gemoddete autos oder so für die normalen autos ersetzen aber ich weiß nicht wie das funktioniert :-(

Darf ich kurz fragen wie du's genau gemacht hast? So wie in der Anleitung? Erst GTA IV modifizierbar machen und dann Autos einbinden? Also eigentlich klappt das ohne weitere Probs. *grübel*

Ähm, ma kurze Frage: Gibt es auch ein "Modpack" wo ganz viele Autos drinne sind? Weil ich ehrlich gesgst nicht die Lust habe, jedes einzelne Auto zu ersetzten. ;) Habe zwar schon selber gesucht, aber noch nichts gefunden.

Ok, also, habe jetzt mehrere Autos gemoddet, nur irgendwie speicher er die Autos bei mir nur zufällig, d.h. das eine Auto wurde "ausgetauscht" und das andere ist noch immer Standart. Benutze Spark IV dafür. Woran könnte das liegen?

Habe letztens mal die Reflection Mod getestet...
Ergebnis: GTAIV.exe hat einen Fehler festgestellt und wird beendet... :freak:

Muss man da noch irgendwelche Einstellungen vornehmen?
Oder verlangt die Mod zwangsweise die 1.0.4.0? (was eigentlich net sein kann, da DX-Mod...)

ich kann jzt die empfehlen: http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=415952

die reflektion sind nicht ganz so übertrieben wie bei enb-series und insgesamt die wetter sehn auch gut aus. am besten die 0.98 version nehmen.
screen:
098refl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
In diesem Zip-Archiv sind alle benötigten Dateien enthalten, welche man für den Simple Native Trainer und andere Mods benötigt.

Hoffe es funktioniert, ansonst kann ich jetzt auch nicht mehr weiter helfen.

Diese Version hier ist die 3.9, seit kurzem ist auch die Version 4.0 draussen. Die Filecheckfix.asi kann dennoch benutzt werden.

Da komme ich auch schon zum nächsten Thema. Falls manche einen Virus Alarm beim Downloaden hatten, kann man den getrost ignorieren.

Hier noch mal von offizieller Stelle aus modmygta.com:
Filecheckfix.asi isn't a virus! Posted by Infinity on Today at 04:52:54 PM.
The last couple of days we have been getting a lot of questions about virus scanners saying that filecheckfix.asi is a virus. Well guys, you can relax because FILECHECKFIX.ASI ISN'T A VIRUS!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: (Versions- und Virushinweis)
Hmm irgendwie hab ich jetzt ein Problem mit Mods. Ich habe mir das Game zu Grunde gemoddet und daraufhin neu installiert und nun habe ich nur ein Auto eingebaut und das Game startet nicht mehr.

Danach habe ich probiert die BackUPs wieder einzubauen aber es will immer noch nicht. So wieder deinstalliert und installiert, ein anderes Auto von dem ich eigentlich überzeugt war das es laufen müsste, eingebaut aber wieder mit dem gleichen Resultat. Ich bekomme ja noch nicht mal mehr eine Fehlermeldung. Vista meint einfach nur "GTA IV funktioniert nicht mehr......" .

Wenn ich das Spiel frisch kurz nach der Installation starte ist alles wieder super aber so ganz ohne Mods mach mir das Game keinen Spaß. Ich habe v1.3 und 1.4 probiert aber bei allen beiden hatte es nicht funktioniert.

Hat jemand einen Tipp?

Es hätte ja sein können, das du es nach der Installation vergessen hast :D
Aber das können wir ausschließen.

Ich hatte das Problem auch schonmal, aber es war mit einer Neuinstallation behoben.
Vllt hast du irgendwo was übersehen...?

Eigentlich nicht. Ich habe es halt so gemacht wie vorher auch schon. Deshalb weiß ich ja nicht mehr weiter

Wollte mal ne Umfrage starten, und zwar welches von den neuen Autos findet ihr am besten? Qualität sowie Aussehen.

Hallo Leute,
wollt mal nach langem mal wieder GTa zocken.
Nur eine Frage, habe nun über 40 Autos runtergeladen, habe aber nicht verstanden wo ich die hinpacken muss -.-
könnte mir viellciht jemand etwas helfen?

Und noch was, gibt es irgendeine Texturmod oder mehrere di zur Zeit angesagt beliebt sind oder so?
GTA bräuchte nämlich mal ne Frischekur :)
so mit besseren Reflexionen, beleuchtung oder ähnlichem :)

MfG

sagt mal habt ihr eine ahnung wie man downsampling in GTA4 betreibt?
weil das fehlende AA erzeugt echt Augenkrebs -.-

MfG

Zurück
Oben