Modding an Gehäuse

marco=24=

Lieutenant
Hallo,
Mir ist mein Cooler Master HAF 932 irgendwie zu langweilig geworden. Und deshalb wollte ich einige kleinere Mods an dem Ding machen ich dachte da so an umlackieren und nen bischen beleuchtung mit leds und so.
So, da ich weder mit so etwas sonderlich erfahrung habe noch kreativ bin aber handwerklich begabt bin wollte ich mal fragen was ihr an dem ding so machen würdet, oder was schon mal jemand damit gemacht hat. Für weitere Bilder oder sonstiges könnt ihr hier im thread anfragen oder auch ne PN schreiben.
Danke schonmal für eure Hilfe
Mfg
EDIT:Wer hilft und eine gute Idee hat wird am Ende wenns fertig ist bei Sysprofile erwähnt und kriegt nen dickes Dankeschön von mir. :evillol:

Was hälst du denn von einer Pulverbeschichtung des Innenraums? Gibts von einfarbig bis mehrfarbig, in RAL-Farben, oder Sonderlacken wie Metallic oder FlipFlop...
Bei Interesse poste ich mal den Link zur Firma bei der ichs hab machen lassen.

Könntest auch das grobe Mesh-Gitter gegen feineres tauschen oder das Window ebenfalls gegen Mesh-Gitter austauschen.

Eine Beleuchtung würd ich nur durch optionale Lüfter realisieren. Gibts in einigen Farben. Die gänigsten sind blau, rot und grün. Mir gefällt persönlich auch weißes Licht in Verbindung mit den orangenen Lüfterblätter des Xigmatek Lüfters.

Zuletzt bearbeitet:
aufbohren und dann neue wieder rein.

Die Inspiration und die Idee sollte von dir kommen oder fragst du auch überall nach wie du dein Auto tunen sollst.
Es gibt 100.000 Moddingtutorials.

Nietenzange und Nieten bekommst du im Baumarkt. Wenn du sowas noch nie gemacht hast und so wie du dich anstellst mit deinen Fragen hier würd ich zuerst bei einem Noname Tower probieren bevor ich mich an einen 130€ Tower ranmach.

okay dann mach ich das mal hab da noch einen rumm fliegen.
noch kurz 2 fragen, wie teuer ist der kram und muss ich dabei beim wieder zusammen kloppen was beachten?
oder meinst du ich kann alles was geht abmachen und den so lackieren?

Zurück
Oben