Modding Projekt "WhItEx"

Wie findet ihr das Projekt?

  • Gut

    Stimmen: 26 36,1%
  • schlecht

    Stimmen: 46 63,9%

  • Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
achso danke^^

Ich glaube schon weil das Laufwerk am Ende eh nicht zu sehen sein wird außer wenn mans auf macht.

Mache jetzt Bilder rein:)

WhitEX
Ergänzung ()

Wie versprochen^^


Also mitm Dremel ist en weng was schief gegangen aber das wird wieder besser gemacht mit dem hier:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1571_Kantenschutz-1-2mm-Meterware-schwarz.html


Wenn die Klappe mit dran ist.
http://img691.imageshack.us/i/foto194k.jpg/

Und ohne:
http://img691.imageshack.us/i/foto194k.jpg

Ich weiß Handykamera und nicht sauber geschnitten -_- Aber das sieht am Ende besser aus.

WhiTex
 
Zuletzt bearbeitet:
Das musst wohl nochmal neu machen.
Mit dem Kantenschutz kannst das kaum verkleiden, da der nicht für so enge Biegeradien geeignet ist.
 
Ja hab meine Idee überarbeitet allso:

Da wo Whitex draufsteht kommt auf die Laufwerksblende drann.

Diese Blende wird auch weiß.

Das erste Bild bleibt weiß und die Blende mit Whitex überdeckt die schief gedremelten kanten weg::Tada

hIER DAS 2TE bILD:

http://img80.imageshack.us/i/foto195.jpg/

WhiTEx
 
Ja find ich voll schwierig mitm dremel und meiner eigentlichen ruhigen Hand.


Ich warte auf die erlaubniss meines dads einen teil meines sparbuches zu plündern wenn ja dann gehts schnell weiter^^


whITeX
 
Der Schriftzug ist auch noch nicht fertig oder soll der so bleiben?!
 
oh nee der bleibt auf keinen Fall so :o

Bin noch am überlegen wie ich das draufschreibe.

WhiTEx
 
....Du musst bei einem Selthmod rein garnix mit dem Drehmel machen! Du musst nur die Blende ein bisschen zurechtbiegen [soddass sie nicht an der Front einrastet], Pappe auf den ausfahrbaren Teil des Laufwerks und den Ausfahrtaster kleben und daran dann die Belnde fixieren!

cYa
 
Da fehlt ein H und ein A.
:D

Mit reinem Mesh ist ein Stealthmod aber ein bisschen schwierig.
Da musst du dir dann mal wirklich Mühe geben.
Einfach geht es mit einer Plastik / Alu Blende
 
Ja schon aber i-wie hab ich nie gesagt das ich einen Stealth Modd machen will wollte einfach en weng rumexperimentieren^^


WHiTeX
 
Ja wäre das alles nicht so blöd gebogen könnt ich das Mesh auch mit ner Schere schneiden.:)


Heute Abend kommt ein kleines Update zum Laufwerk-Modd hab was geändert.


WHIteX
 
Ja also wie das alles jetzt aussieht bin ich reht zufrieden wird halt noch weiß lackiert und auf das Laufwerk befestigt wenn ich bald eins habe ;)

WHiTeX
 
So hoffe ihr habt ein paar Tipps zum folgenden Problem.


Hab die teile weiß lackiert nur der aufsatz hat gesponnen und i.wie hab ich trotzdem weitergemacht?!

Naja jetzt hab ich scheiß hässlichen lack und muss ihn abkratzen aber das dauert so lange gehts i-wie schneller?

und wie machen ich es nächstes mal besser?

wHItEx
 
Inwiefern gesponnen? Und wie siehts jetzt aus?^^ Wenns geht mach mal ein Bild.

Also normal sprüht man im Abstand von 30 cm mehrere dünne Schichten auf, es darf niemals so viel Lack drauf, dass er verlaufen kann.
Gute Aufsätze kann man auch einzeln kaufen aber normal dürfte es keine Probleme geben.

Runterbekommen tust du den Lack am einfachsten mit einem guten Schleifpapier. Wenn das nicht möglich ist dann nimm eine Nitroverdünnung aber da geht dann der komplette Lack weg.
 
Nitroverdünnung? o.O

Ja wenn man gesprüht hat dann sind richtige tropfen weggespritzt und der lack ist auch ein bischen ausgelaufen aus dem aufsatz.

Und daher wurde alles richtig fett aufgetragen.

Bilder kann ich morgen reinstellen.
Werd den aufsatz wechseln.
wHiTEX
 
Zurück
Oben