Modding Projekt "WhItEx"

Wie findet ihr das Projekt?

  • Gut

    Stimmen: 26 36,1%
  • schlecht

    Stimmen: 46 63,9%

  • Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
das mit den dünnen schichten ist wirklich schwer.
(für mich)
Du darfst mit der Sprühflasche max. 20cm ran. immer einnebeln, und wenn der Lack anfängt, "nass" zu werden, musst du aufhöhren zu lackieren.

Mein beileid, aber so bleiben kann das ja nicht oO Soll ja schließliech ein Mod werden und keine Hünerkacke. Hoffentlich kriegst du den lack wieder runter. Wenn net hohlste dir halt so n Case wie sOne und moddest dann halt des.

PS: Haste das Zeug vorher gut geputz [entfettet]? Kann mir nich erklären wie man diese "Häufchen" in den Lack kriegt. Bei mir hats immer gut geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal ob du bekannte/verwandte hast, die in nem werkzeug/modell bau etc arbeiten und ne sandstrahlkabine haben, da gehst druebr und zack jede kleine ecke in 2 minuten frei von lack
 
hm ich denke mal nicht das ich soclhe verwandte habe;)

werd dann schleifpapier und neuen Lack bestellen.


Und wieso sollte ich ein altes case holen wenn ich fast 80€ für dieses bezahlt habe?
auch wenn es am ende nicht sooo gut aussieht is es mir egal weil es für mich ist.

Ich schwimme nicht in geld.


wHIteX
 
ACHTZIG EURO?

O M G


:o


Egal, muss ja schliesslich dir gefallen. ;)
Zum Sandstrahlen:
Plastik sollte man eher nicht sandstrahlen.
Sonst gibts ganz schnell schöne Täler...:cool_alt:
 
Und wieso sollte ich ein altes case holen wenn ich fast 80€ für dieses bezahlt habe?

ACHTZIG EURO?

O M G :o

Dem kann ich nur beipflichten...Naja, neues Case für 50€ und daraus ein Case für 80 € gemodded. Das ist ja das besondere am modding. sich nicht schon tolle ausgefallene sachen zu kaufen, sonder einfache gewöhnliche, und daraus etwas Ausgefallenen zumachen. So sehe ich das zumindest.
 
nein ich habe nur für das gehäuse 75€ gezahlt.

Ohne den Moddingzeug dazu zu rechnen.

am ende des modds bin ich sicherlich insgesamt bei 130€


wHItex
 
Hallo also ein mini Update !!

War gestern im Obi und hab mir dort ne dupli color mit 50% mehr Inhalt (600ml) gekauft natürlich weiß.

En mortz ding^^

Und andere beraten :)

Die sidn 500% besser als die Sabotaz hab den cardreader abgeschliffen und mit den lackiert alles glatt und hammergeil schön!


Also muss noch deckel und front abschleifen dann wird mit dupli colour lackiert ;)

Den Deckel hab ich fast die Front noch nicht.

Das ist voll schwer alles wegzuschleifen gerade in den ecken.

Wahrscheinlich bin ich mit beiden mitte nächaste woche fertig dann gibts neue bilder

wHItEx
 
wuhhhhhhha

Bilder bitte bis jetzt auch mit Lackfehlern ist der Mod super
 
Hab wieder ne Frage,

muss ich den ganzen Lack wegschleifen?

Ich hab eigent. 93% weggeschliffen nur in den ecken und so ganz kleine tröpfchen sind noch vorhanden.


ps. Gehe jetzt gleich lackieren dann gibts bilder vom deckel heute abend.

wHItex
 
Du musst den Lack so wegschleifen, dass es keine spürbaren Übergänge mehr gibt, sonst sieht man das später.
 
Okay bisle spät aber egal ;)

habe gerade vor 30min angefangen zu lackieren und bin vor 5mini fertig geworden.. naja fast weil der himmel so grau ist und es bisl donnert hatte ich angst das es anfängt zu regnen deswegen trocknet das teil jetzt in meinem zimmer.

nur was mich so wa von aufgerergt hat das manchmal der ganze lack oder i-wie sowas weggeflogen ist also puff in die luft das ganz oft.

naja sieht so schon mal gut aus bilder in so ca. 40min:)

wHItex
Ergänzung ()

Update:

Die Bilder lassen für sich sprechen, ist nur nicht mehr matt.;)

img1786q.jpg



wHItex
img1785y.jpg
 
oh danke sh..^^ hab bei gaanz vielen sachen mitv 2 d geschrieben.

hab mir das von modding abgeleitet.
egal

nacher komt die front lackiere gerade.

is wohl alles viel schneller als geplant gekommen ;)

wHItEx
Ergänzung ()

So wieder was neues :D


hab vorher alles zusammengeschraubt, nur bei den Neonröhren war es nicht so prickelnd^^

Da war der kabel ab und man konnte den draht sehen guckte unter dem tessa raus---> weil die eine röhre nicht leuchtete wollt ich den kabel ranklemmen und bums stromschlag , hab mich wie gedoppt gefühlt :evillol:

naja egal die sind jetzt ertsmal kauputt.

Bei der Front gibt es immernoch ein paar Fehler aber mininmal, also besser als vorher.

Die Seitenflügel werden erst in 1-2 Monaten lackiert, da ich meinen pc erst an weihnachten bekomme.
Genauso die 2x120mm Lüfter.

img1805f.jpg


img1808bf.jpg


img1810v.jpg


wHITex
http://img709.imageshack.us/img709/5251/img1810v.jpg
 
Zurück
Oben