Model und Produktname eines Android Smartphones ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mainboardfan

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
62
Ist das möglich?
Mehr muss ich nicht schreiben, da ich nur das wissen will/muss

Danke im vorraus für die Antworten
 
und für was soll das gut sein? ist das so ähnlich wie ein 6,3 amg badge auf nem 2,0 diesel 😝 ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bendonsky, CB.R und Intruder
wenn man betrügen oder angeben will ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, lazsniper, Goltz und 7 andere
lazsniper schrieb:
ist das so ähnlich wie ein 6,3 amg badge auf nem 2,0 diesel 😝 ?
wenn nen 6,3 AMG neben mir steht und rasselt wie nen Sack Muscheln, würde ich nicht neidisch rüber gucken sondern eher mitleidig gucken und fragen ob er zur Werkstatt abgeschleppt werden will 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper, Goltz und bendonsky
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Mainboardfan, coasterblog und eine weitere Person
Ich wüsste keinen legalen Grund wieso man das machen will. Der einzige Grund, den ich realistisch sehe ist um andere zu verar***en.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
Naja, muss nicht immer kriminellen Hintergrund haben...
Wenn ich zB. per BT mit anderen Daten share, dann könnte mein billiges A52 mit S23 Ultra doch schon wertiger erscheinen.:daumen:
 
@me@home
Dann setzt du deinen Device Namen, aber nicht den Model bzw. Produktnamen.

Bin aber sehr gespannt, ob vom @Mainboardfan noch was kommt, wofür er es braucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: me@home und tollertyp
Gut das die Modelle unterschiedlich aussehen :) Ansonsten Wayne Industries ^^
 
Ganz einfach: Einstellungen / Telefon-Info / Bearbeiten
 
Mehr ist dazu dann auch nicht zu sagen, denn du wolltest ja nur wissen ob möglich. Viel Erfolg beim Vorhaben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mainboardfan und dms
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben