Modellnummern bei Samsung

xyler

Cadet 3rd Year
Habe im Internet gesucht, finde aber schlicht keine Seite, die mir Auskunft gibt, was die Artikelnummern besagen.
ZB für das Nexus, wo ich bei den Händlern im Geizhals folgende finde:
GT-I9250TSA (zB DiTech)
GT-I9250TSADBT (zB Amazon)

Was ist der Unterschied zw. den beiden? Bzw. gibt es irgendwo (bei Samsung?) eine Seite, die darüber informiert?
Bei Samsung selbst finde ich nur GT-I9250TSADBT:
http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-device/mobilephones/smartphones/GT-I9250TSADBT-spec

Besagt das DBT was? Oder ist es nur Schlamperei von manchen Händlern, dass sie es nicht dazuschreiben?

könnte ggf. die farbe sein, speicher ist es nicht, und auch sonst sehe ich da keine unterschiede, kauf es einfach bei dem händler deines vertrauens!

ps. sehr gute kaufentscheidung imho, extreme overall perfomance, macht einfach spass das ding!

@tobi
Danke für die Zustimmung ;) Da ich sehr wert darauf lege, dass es gut zum Surfen geeignet sein soll, sind der große Bildschirm und die hohe Auflösung wichtig! Den Sieg gegenüber dem Note trägt es davon, weil ich bzgl. Updates nicht von Samsung abhängig bin.
Ich finde im Internet leider nichts zu dem "ModellNrnProblem".

Zuletzt bearbeitet:
Schreib an Samsung eine E-Mail. Die antworten für gewöhnlich innerhalb eines Tages, manchmal dauerts auch zwei Tage. Dann hast du eine Antwort aus 1. Hand.

Danke für den Tipp - habe es anders "gelöst".
Habe es in die Bemerkung bei der Bestellung als Bedingung hineingeschrieben. :D
Beim DiTech wird das im "Ernstfall" dann auch sicher problemlos funktionieren ...
Ich gehe es mir heute nach der Arbeit holen :)

Zurück
Oben