• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Moderation im Battlelog

Registriert
Sep. 2008
Beiträge
151
Hallo,

was ist denn im Battlelog los? BF3 wird angeblich von Hackern angegriffen. Die Server laggen wie sau oder man kommt nicht drauf und was machen die Mods? Die machen den Thread dazu einfach dicht ohne das das Problem gelöst wurde!!! Wollen die das jetzt tot schweigen und alle mundtot machen wie sie es mit allen machen die sich über Cheater beschweren?

Was haltet ihr von den Mods im Battlelog?
 
Vielleicht gibt es nur Zwangzigzilliarden Threads dazu und noch mehrere davon sind nicht notwendig?

Denen ist es bestimmt schon bewusst und arbeiten dran...

Immer nur ständig am meckern die Leute...
 
Killerphil51 schrieb:
Wäre dieser Thread im Battlelog nicht sinvoller? :D

Du kann es ja mal versuchen. Ich tippe auf max. drei Antworten bis er gesperrt wird mit lächerlichen Begründungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch sogar oben blau angepinnt im Battlelog. Davon ausgehend, denke ich, hat das schon jemand vor dir bemerkt^^
 
Was willst du denn von denen hören? Alle 5 minuten eine Nachricht da daran gearbeitet wird? Sie haben es schonmal bekanntgegeben das es aktuell probleme gibt. Reicht doch. Es geht auch nicht schneller nur wenn jeder rumheult das er nicht zocken kann. Das hilft denen in keinster Weise beim beheben der Probleme.

Auserdem steht doch da das sie es posten sobald es was neues gibt.
 
Erst werden alle Thread geschlossen und auf den Haupt-Thread verwiesen um ihn dann zu schließen. Sollen sie doch den Leuten die Möglichkeit lassen ihren Ärger dazu zu posten. Dann sehen die Anderen das sie nicht allein sind mit den Problemen.

Jetzt wird der große Mantel des Schweigens zu den Problemen ausgebreitet und alle sollen warten bis es wieder läuft. 1 Tag, 10 Tage oder 100 Tage ...

Dadurch werden Tag für Tag immer mehr angepisst sein und sich von Battlefield verabschieden.
 
Das Beste ist sowieso, auch wenn sich alle drüber aufregen, gespielt wirds sobald es geht immer noch und der Nachfolger wird auch von allen gekauft. Ist doch genau das Selbe wie bei CoD^^
 
FS_Julio schrieb:
Das Beste ist sowieso, auch wenn sich alle drüber aufregen, gespielt wirds sobald es geht immer noch und der Nachfolger wird auch von allen gekauft. Ist doch genau das Selbe wie bei CoD^^

Das mag bei COD-ler so sein. Wer aber nicht nur auf Ballern steht sondern auch etwas Taktik haben möchte wird sich eh kein BF4 mehr kaufen. Da wäre Arma 3 die bessere Wahl.
 
Ach gottchen... dir fällt nun auf das man in BF3 net anständig zocken kann? Der Zustand is schon nen paar Tage so, da hat wohl jmd. spaß mit ner Low Orbit Ironcanon... Da kann EA wenig machen, und der 2000. Thread in dem sich beschwert wird bringt ebenso wenig... Der Zustand hat sich schon enorm gebessert, man kann inzwischen nach 1-2x "you were disconnected from EA online" ohne probleme zocken... vor ~2 Tagen bist du einfach alle 2 Minuten geflogen... Laggen tut im übrigen bei mir garnix... aber nungut..

/vote 4 closed
 
Ich glaube du hast den Begriff "Moderation" nicht verstanden, sonst würdest du dich kaum so echauffieren.
 
wer ein bisschen von der community ahnung hat weiß was aktuell los ist^^

von daher bringt auch ein threat im battlelog forum nix weil dort steht ja eh schon was los ist ;) bringt ja nix wenn sies 5000000000000000x erklären. einmal reicht
 
Am 22.06.2013 gesehen. 2/3 der Threads gesperrt ...

Battlelog.JPG

... gute Mods - bannen, zensieren und sperren. Kritik und konstruktive Diskussionen sind unerwünscht ...

Aber so ist das eben wenn man kleinen, unbedeutenden Menschen Macht gibt, wird sie mit der Zeit missbraucht.

Besonders fallen da die 100kg + Mods auf. Vielleicht wurden sie als Kind immer gehänselt und haben deswegen ein paar Defizite die sie versuchen im Battlelog auszugleichen.

Ich finde es nur schade, daß sich alles im offiziellen Forum nur um oberflächliche Themen dreht, wie z.B. "welche Grafikkarte bekomme ich für 100€?"
 
Vielleicht werden die Einträge gesperrt, damit die Mitarbeiter nicht flames beantworten müssen, sondern das Problem ohne störenden shitstorm zu beheben? Schon mal über diesen Horizont geschaut, statt nur zu Maulen?
Und nein, jeder Mensch ist bedeutend, nur manche meinen, sie sind wichtiger als andere... Und ich meine damit nicht den Support von ea/Origin
 
Gut so!
Informationen werden auf zig Threads verteilt.... der nächste kommt und will sich nicht alles quer durch diverse Threads durchlesen also macht er noch ein Thread auf... wtf?!

Dann doch lieber alle bis auf einen closen und somit die Informationen zentral halten.
 
[ChAoZ] schrieb:
Gut so!
Informationen werden auf zig Threads verteilt.... der nächste kommt und will sich nicht alles quer durch diverse Threads durchlesen also macht er noch ein Thread auf... wtf?!

Dann doch lieber alle bis auf einen closen und somit die Informationen zentral halten.

Hast du dir das Bild angeschaut und mal die Themen zu den Beiträgen gelesen?
Wer mit der Moderation zufrieden ist, sollte mal mehr im Battlelog lesen und versuchen einen kritischen Beitrag zu posten.

In den Regeln steht:
"Poste oder beschwere dich nicht über deinen Bann, es endet nur in einer Verlängerung deines Banns. Temporäre Banns haben keine Diskussionsbasis."
Damit werden alle unliebsamen User auf Eis gelegt. Erst mal bannen (warum auch immer) und wenn er dann fragt noch einen hinterher.
 
es gibt immer gründe, wenn jemand einen tritt gegen das schienbein kriegt. Einfach so gibt es im battlelog und in-game selber keinen ban. (wenn täglich 70 cein telefon klingeltt und jedesmal wird dir das selbe produkt angeboten, wie reagierst du?... eben... ea/origin kriegen pro tag ein paar mehr anrufe und foreneinträge die immer und immer und immer das gleiche thema haben.... da reicht doch ein beitrag/globaler hinweis das daran gearbeitet wird, oder?)
ansonsten musst du dich direkt an den support von ea/origin melden um den ban widerrufen zu lassen oder den grund zu erfahren.

Mein tipp für dich Herr Schnurrer: verkaufe dein BF3, deinstalliere alles von ea/origin und freue dich über deine neue freiheit... so musst du dich nie mehr ärgern über andere personen, die du nicht magst oder dir die freizeit stehlen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die Mods dort nicht gerade die Besten sind ist mit klar.
Habe auch meine Erfahrung damit gemacht.

Dein Screenshot zeigt nix neues.
Was kann ein Mod gegen Noob-Admins tun? Oder gegen Hacker?
Wozu N&S? Sie wissen schon was sie machen.... ohne sie gäbe es 100x mehr Threads, mit 90% weniger Postings weil auf diverse Threads verteilt....
 
Battlelog als Forum könne von Mutti sein, die gerade "Neuland" betritt. Die Suchfunktion ist sehr einfach gehalten, was u.a. dazu führt das viele neue Threads eröffnet werden.

@chrigu
Warum gleich die Flinte in Korn werden wenn man etwas bemängelt? BF3 und Battlelog sind nicht perfekt. Das aber User gebannt werden die diese Missstände ansprechen ist nicht so schön.
Es wäre sicher entspannter im Battlelog wenn die Mods die angesprochenen Probleme mit den Usern besprechen und an DICE weiter leiten. Natürlich sollten dann auch die Antworten übermittelt werden!
Momentan wird aber der Vergleich zu anderen Games gemacht mit dem Verweis "da ist es auch nicht besser". Nach dem Motto "COD hat 10 Bugs dann kann BF3 auch 10 Bugs haben".
Das bei solchen Antworten der Mods einige nicht ganz zufrieden sind kann man sich denken - oder?
Fehler (Bugs) damit zu rechtfertigen das andere Spiele auch Bugs haben zeugt von 6 Jahre Baumschule und min. 2 Kandidaturen bei DSDS.
 
Zurück
Oben