Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hade_1337

Banned
Hallo All,

ich finde echt so unfähig was die Moderatoren hier abziehen. Ich werde so einfach von Topic
"Shoping" gebannd.
Grund : Weil ich 1x CPU bei eBay verkauft/verkaufe
und
1x hier in Computerbase verkaufe.
Sperre ohne etwas zu Sperren. Dankeschön.
Einbisschen überlegen bevor man etwas macht. naja wayne -_-

Vielleicht deswegen:

§3. Der hiesige Marktplatz ist eine interne Angelegenheit. Er soll den Mitgliedern der ComputerBase/ForumBase-Community die Gelegenheit geben, ihre Ware zu verkaufen oder von anderen Mitgliedern zu kaufen.

* Es erhalten daher nur Mitglieder, die mindestens 50 gültige Beiträge vorweisen können und länger als 90 Tage registriert sind die Möglichkeit, unseren Marktplatz zu nutzen.
* Forenübergreifende Auktionen/(Tausch-)Angebote, zeitgleiche Verkäufe außerhalb dieses Forums sowie Verweise auf Online-Versteigerungen sind nicht gestattet.
* Gebotene Ware muß für mindestens fünf Tage ab dem Zeitpunkt der Threaderstellung verfügbar sein, bevor sie anderweitig angeboten werden darf. Wird die Ware danach anderweitig angeboten/verkauft oder soll diese aus anderen Gründen hier nicht mehr zum Verkauf stehen, so ist dies unmittelbar im jeweiligen Thread mitzuteilen.

beat_takeshi,

Forenübergreifende Auktionen/(Tausch-)Angebote, zeitgleiche Verkäufe außerhalb dieses Forums sowie Verweise auf Online-Versteigerungen sind nicht gestattet.

schön das du "FETT" und "FARBIG" gemacht hast.
Ich habe 2x E6850 verdammt ! Einmal habe ich rein getan und einmal eBay ! Was ist daran so schlimm ?

F!o : Was hat das damit zutun ? Ich meine na und . Ich weiß es nach Gelb kommt aber nicht so.
Ach

Ich hab nur so zitiert wie es auch in den Regeln steht respektive formatiert ist.

Wenn Du Probleme mit der Moderation hast, käre es mit ihm per PM und nicht hier öffentlich. Du hast die Regeln bei der Anmeldung akzeptiert, also was gibt es dann daran zu meckern?

Und das kann man also direkt sehen auch wenn du das nicht hier sagst? Klar - besonders deine Gedanken sind sehr deutlich zu lesen :freak: Und warum wendest du dich nicht per PN an den Moderator, der dir die Nachricht geschickt hat? :mad: Nach deiner letzten Auktion im Marktplatz konnte man nicht viel anderes erwarten, deshalb wurde dein Angebot entfernt und du vor die MP-Tür gesetzt. Sich auf diese Weise aufzuspielen wird dir aus meiner Nicht-Marktplatz-Mod-Sicht definitiv der Zugang weiter verwehren.

Einbisschen überlegen bevor man etwas macht. naja wayne -_-
Stimmt - das kam aber jetzt von dir und daran solltest du dich wirklich mal halten!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben