• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Bestellaktion

1 einziger Shop ist nicht relevant, alle anderen Shops verlangen generell mehr für mw2 als für andere Spiele, selbst im Ausland. Dass du 45€ gezahlt hast ist schön für dich, ich kaufe Spiele in UK generell 20% billiger, bringt uns aber in der Debatte hier nicht weiter.
Kann ja nicht sein dass ein einziger Publisher mal eben meint, für nen schlichten Nachfolger eines Shooters einfach mehr zu verlangen als alle anderen.

SubZero1987 schrieb:
Naja bei konsolen weiss ich es nicht nur das PS3 spiele einfach VIEL zu teuer sind.
Ich hab gar nix von einer PS3 Version gesagt da ich mir das Spiel für den PC holen will.
Langsam komm ich mir als Konsolero diskriminiert vor, und das obwohl ich selber auch PC Spieler bin. Letztendlich sind die PC Fanboys viel unerträglicher als die Konsolen Fanboys. Echt traurig

- Faxe - schrieb:
Hättest du ruhig mal erwähnen können :rolleyes: Warum willst du´s auf der PS3 spielen wenn du so einen Potenten Rechner hast?

@Pascal67

Sie wollen die hohen Entwicklungskosten abdecken. Was schwachsinn ist. MW1 hat sich so gut verkauft das sich die Entwicklungskosten wohl relativiert haben. GTA4, mit 100.000.000$ das wohl teuerste Spiel aller Zeiten, stand auch für unter 50€ im Laden. Es hat sich aber auch Verkauft.

Das was Activision/Blizzard da macht ist einfach Gewinngier, sie wissen wohl das das Spiel gekauft wird wie Nachts der Döner in Frankfurt, heben den Preis an und fahren hohe Gewinne ein - Sauerei sowas.

Ubisoft zieht übrigens nach, AC2 soll auch 60€ kosten.

sry hab die sig nochnich upgedatet..
hab jetz ne ps3..
als pc nen pentium 4 und ne X1950pro ;D
Ergänzung ()

*push*

gibts schon neue angebote?

Ich bin gestern ebenfalls bei ner Filiale gewesen und hab dort meinen Perso vorgelegt. Meiner Meinung nach, kann mans nicht mehr günstiger bekommen. Für 40€ wärs auch noch in Ordnung, nur kann ichs für den Preis nirgendwo abholen ;)

Ich hab damals bei der Gamestop aktion zugeschlagen, man musste nur zwei alte PS3/360 Games mit bringen und bekam CoD6 (u.a) für 10€/Fr. 20.-

@braveheart

hallo an alle,

ist world-of-video vertrauenswürdig? ich müsste meine daten vom perso angeben, da bei mir keine filiale in der nähe ist...29€ is schon nen hammerpreis.
ansonsten würde ich bei redcoon oder gameware.at bestellen.

lg

Naja, da sie 500 mal in DE Filialen haben müssten sie schon ziemlich vertrauenswürdig sein.

Habe mir cod6 bei "wov" auch vorbestellt und bezahlt(27,99) wird erst wenn das Game zum abholen bereit seht ;-)

Es ist zwar die UK-Version aber wenn man möchte kann man sich die DE Version im Netz besorgen.

falls noch jemand Interesse hat:

Habe jetzt bei World of Video für die PS3 MW2 für 55 Euro bestellt.

mX

hallo,
sagt mal, ich hätte das spiel gern in deutsch (zensur gibt es ja nicht hab ich gelesen,also alle versionen sind gleich)
geh ich recht in der annahme, das alle aktuellen die hier genannt wurden die englischsprachige version anbieten?!?

steht eigentlich immer genau da welche sprache es ist ;)

bei world of video ist es glaub ich am günstigsten und auch auf deutsch..

Zurück
Oben