Crunkmaster
Lt. Commander
1 einziger Shop ist nicht relevant, alle anderen Shops verlangen generell mehr für mw2 als für andere Spiele, selbst im Ausland. Dass du 45€ gezahlt hast ist schön für dich, ich kaufe Spiele in UK generell 20% billiger, bringt uns aber in der Debatte hier nicht weiter.
Kann ja nicht sein dass ein einziger Publisher mal eben meint, für nen schlichten Nachfolger eines Shooters einfach mehr zu verlangen als alle anderen.
Langsam komm ich mir als Konsolero diskriminiert vor, und das obwohl ich selber auch PC Spieler bin. Letztendlich sind die PC Fanboys viel unerträglicher als die Konsolen Fanboys. Echt traurig
Kann ja nicht sein dass ein einziger Publisher mal eben meint, für nen schlichten Nachfolger eines Shooters einfach mehr zu verlangen als alle anderen.
Ich hab gar nix von einer PS3 Version gesagt da ich mir das Spiel für den PC holen will.SubZero1987 schrieb:Naja bei konsolen weiss ich es nicht nur das PS3 spiele einfach VIEL zu teuer sind.
Langsam komm ich mir als Konsolero diskriminiert vor, und das obwohl ich selber auch PC Spieler bin. Letztendlich sind die PC Fanboys viel unerträglicher als die Konsolen Fanboys. Echt traurig