• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Kommt 2 Wochen Später

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SubZero1987

Banned
Hey,

ich hab gerade auf einer internet seite gelesen das das spiel 2 Wochen später auf den Markt kommen soll. Allerdings nur die PC version :(

Ich weiss nicht ob das hier im Forum schon angeschprochen wurde!

Quelle

Naja, schade wenns sich bewahrheitet. Allerdings sind 2 Wochen auch nicht so viel.

BTW.: 5 min vor dir gabs eine News dazu hier auf CB :)

wenn sie's aus pfusch erst 14 tage später bringen: dreck! schämt euch IW.

wenn's der bugs etc. halber ist: ok, verschmerzlich.

mommentan doch nur n gerücht
solang da nix offizieles ist, können wir noch glücklich sein das am 10. das game kommt....

Waren nur Gerüchte! Activision hat erneut den 10.11.2009 für alle Plattformen bestätigt!

Quelle

Gruss

Das freut mich zu hören!

Juhuuuu :D

Die Activision Pressemitteilung ist "ein klein wenig" älter als der dämliche Twitter- Kommentar. Aber ist ja nicht neu das MS ein wenig derb hinterher hingt. Würden mehr Spiele auf Linux- Basis laufen hätt' ich den MS Krempel längst nicht mehr im Haus, wie sicherlich auch einige mehr. Also sollten sie froh sein, dass fast alle guten Spiele momentan nur auf Windows laufen (was natürlich auch etwas mit dem Anwendungsgebiet des OS liegt), anstatt einem noch ihren weiteren Ramsch aufzuhalsen. Und Konsole mit PC zu vergleichen,- lächerlich, vor allem wegen 2 angeblichen Wochen! Also schmeiß' ich dann nach 2 Wochen die neue Konsole und das 60+ Euro Spiel weg, oder was?

Denn nach meiner subjektiven (!) Ansicht taugen Konsolen bei Shootern mal gar nichts gegen PC, aber wie geschrieben,- subjektiv!

Find es schon heftig, dass Activision Blizzard versucht PC Titel preislich auf Konsolen Niveau zu pushen....
60€ für die PC Variante dürfte mit Sicherheit einige Leute abschrecken.

ich sag nur HAHA

Bitte weiter im bekannten News-Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben