Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2Modern Warfare 2 Kommt 2 Wochen Später
ich finde das total "beschi**en" bin gerade abi am machen und habe n aushilfsjob angenommen um mir bis zu dem 10.11 einen neuen pc zu kaufen. und jetzt ist mein ganzer plan im "popo"
Boris Schneider-Johne, Produktmanager für Xbox 360 in Deutschland, schreibt auf seinem privaten Twitter-Feed: »Hallo PC-Besitzer, wieder ein Grund für eine Xbox 360: Modern Warfare 2 kommt auf PC zwei Wochen später als auf Konsole.
Die Activision Pressemitteilung ist "ein klein wenig" älter als der dämliche Twitter- Kommentar. Aber ist ja nicht neu das MS ein wenig derb hinterher hingt. Würden mehr Spiele auf Linux- Basis laufen hätt' ich den MS Krempel längst nicht mehr im Haus, wie sicherlich auch einige mehr. Also sollten sie froh sein, dass fast alle guten Spiele momentan nur auf Windows laufen (was natürlich auch etwas mit dem Anwendungsgebiet des OS liegt), anstatt einem noch ihren weiteren Ramsch aufzuhalsen. Und Konsole mit PC zu vergleichen,- lächerlich, vor allem wegen 2 angeblichen Wochen! Also schmeiß' ich dann nach 2 Wochen die neue Konsole und das 60+ Euro Spiel weg, oder was?
Denn nach meiner subjektiven (!) Ansicht taugen Konsolen bei Shootern mal gar nichts gegen PC, aber wie geschrieben,- subjektiv!
Find es schon heftig, dass Activision Blizzard versucht PC Titel preislich auf Konsolen Niveau zu pushen....
60€ für die PC Variante dürfte mit Sicherheit einige Leute abschrecken.
Find es schon heftig, dass Activision Blizzard versucht PC Titel preislich auf Konsolen Niveau zu pushen....
60€ für die PC Variante dürfte mit Sicherheit einige Leute abschrecken.