• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Menü

flapsch20

Lieutenant
Hi Leute

Ich habe den Wohnort gewechselt und seither habe ich nach dem aufstarten von CoD:MW2 im Hauptmenü alle 5-6 Sekunden ein Hänger.

Nachdem ich dann eine Runde online gezockt habe, ist das Problem weg. Kaum ist das Game beendet und starte ich es erneut, hängt es wieder alle 5-6 Sekunden.

Ich habe schon den Grafiktreiber aktualisiert, Grafikeinstellungen kontrolliert. In anderen Spielen habe ich das Problem nicht.

Und wie gesagt, es trat erst nach dem wechseln des Wohnortes auf. :freak:

Any idea?

Hängt bei mir auch beim ersten Starten des Spiels, danach eigentlich nicht mehr. Könnte vielleicht mit der Synchronisation mit der Steamcloud zusammenhängen.

Aber das hatte ich vorher nicht. Darum bin ich verwirrt.

Hattest du zuvor eine schnellere Internetverbindung? Evtl. ging das Sync. mit der blöden Cloud da schneller?
Ich habs manchmal, ganz sporadisch ^^ gehört einfach zu dem Spiel dazu :D

Ich hatte das auch mal. War dann einfach irgendwann mal weg. Könnte sein, dass ich ihn neu gemacht habe, weiss es aber nicht.
Auf jeden Fall hatte sich nichts an meiner Leitung geändert. Daran lag es bei mir nicht.

Inet ist die gleiche Leistung beim gleichen Provider.

Zurück
Oben