• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Modern Warfare, Cold War: preiswerter Key?

speedy55

Lt. Commander
Registriert
Mai 2013
Beiträge
1.524
Hi,

ich frage mal in die Runde, wo es günstige Key's für die beiden Spiele gibt.
Obwohl MW zwei Jahre alt ist, will ich auf keinen Fall noch über 40€ dafür blechen.

Cheers
 
Entweder

warten allgemein
Warten auf einen Sale
Key von (Vernünftigen) Key Händler
Oder key aus billigen Quellen ebay oder so und hoffen das der funktioniert oder kein Region Lock hat.

Ich würde mir diesen Teil auch mal gerne anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib "Modern Warfare Cold War Key" in die Google-Suche ein und such dir einen preislich passenden Key aus der Liste an Key-Stores aus, ist keiner in deiner Preisklasse dabei heißt es gelitten und warten.

EDIT: Die Cold War Standard-Edition kostet im Battle-Net Store 35,99€, hast Du überhaupt mal selbst nachgeschaut?
Modern Warfare gibt es momentan nicht unter 40€, da wirst du die 3-6€ Aufpreis zahlen müssen, ansonsten gelitten und warten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich …
Für ein zwei Jahre altes Spiel gebe ich sicherlich keine < 25€ aus.
 
Xero261286 schrieb:
EDIT: Die Cold War Standard-Edition kostet im Battle-Net Store 35,99€, hast Du überhaupt mal selbst nachgeschaut?
Ich sag mal so, ich habe vor zwei Tagen auch geschaut und war auch NUR auf Keysellerseiten unterwegs, weil CoD EIGENTLICH über Jahre die übertriebenen Preise einbehält.

Hat mich jetzt gerade auch stark gewundert das es so günstig ist, aber das liegt wohl daran das es nicht so gut verkauft wurde/wird. Ein Freund von mir hat es für die PS4 Pro und die Ladezeiten, Bugs und vor allem nachladende Animationen bis zu geht nicht mehr - 60€+ dafür!?

Für 30€ würde ich es mir auch überlegen, aber auch nur wegen dem Zombiemodus der eig. echt spaßig ist.

speedy55 schrieb:
Habe ich …
Für ein zwei Jahre altes Spiel gebe ich sicherlich keine < 25€ aus.
Cold War ist nicht mal ein Jahr als, btw. :rolleyes:
 
Google hat mir das Angebot im Battle-Net Store im 4. Link angezeigt, daher wunderte mich das^^
Ergänzung ()

Wenigstens will er es kaufen, ist immerhin besser als die Affen die sich für tausende Euros ne Kiste zusammenstellen und dann darauf warten das Resident Evil Village und Mass Effect Legendary Edition endlich als Raubkopie erscheinen xD
 
speedy55 schrieb:
[...] keine < 25€ [...]

Dann passt doch alles, wenn es ca. 40€+ kostet ;)

Kannst ja mal in lokalen MM/Saturn/Müller guggen. Teilweise sind (Retail-)Spiele (wobei ja oft nur ein Key in der Hülle liegt) nur in diesen Läden deutlich reduziert. Habe da auch schon Ultra-Schnäppchen geschlagen, die man halt "im Internet" nicht findet.
 
speedy55 schrieb:
… kann man sich sparen, den Kommentar!
Auch wenn ich eine 3090 im System habe, zahle ich sicherlich keine < 40€ für ein zwei Jahre altes Spiel.
Warum muss man sich überhaupt in jedem verdammten fucking thread rechtfertigen?
Musst du nicht. Ich bin da nämlich ganz bei dir. Wenn ich 2x RTX3090 im System habe, würde ich niemals 40€+ für einen CoD Titel ausgeben, weil er es eben nicht Wert ist.

MW gab es auch schon günstiger im Angebot, es ist halt nur GERADE nicht mehr im Angebot. Dafür bekommst du den NEUSTEN Teil gerade sehr günstig.
 
Ich spiele das selbst schon eine ganze Weile, würde aber vom Kauf abraten da das Spiel zwischenzeitlich total von Cheatern übertrannt wird so dass das oft keinen Spaß mehr macht und man total frustriert das Spiel abbricht.
 
Ich hätte nur mal Bock auf die SP-Kampagne.
Für gute Spiele, die ich 'gleich' zum Release spielen möchte, zahle ich auch gerne 40€. Bestes Beispiel Desperados 3 oder auch kürzlich RE-Village.
Ich finde es halt nur sehr krass, dass eine GTAV, RDR2 oder halt hier CODs Jahre nach Release immer noch als Vollpreistitel gehandhabt werden :grr:.
 
XxJakeBluesxX schrieb:
Ich spiele das selbst schon eine ganze Weile, würde aber vom Kauf abraten da das Spiel zwischenzeitlich total von Cheatern übertrannt wird so dass das oft keinen Spaß mehr macht und man total frustriert das Spiel abbricht.
Im Multiplayer sind im Verhältnis zu Warzone eher wenig Cheater. Oder sprichst du von Warzone?
 
Ich finde den Cold War Multiplayer auch nicht von Cheatern überrannt. Das Mapdesign an sich ist eher etwas anstrengend, weil campen oft belohnt wird.

Die Cheatersache sieht bei Warzone in der Tat anders aus...
Ergänzung ()

speedy55 schrieb:
Ich finde es halt nur sehr krass, dass eine GTAV, RDR2 oder halt hier CODs Jahre nach Release immer noch als Vollpreistitel gehandhabt werden :grr:.
GTA5 war Anfang des Jahres oder Ende letzten Jahres UMSONST bei EPIC. Ich habe es mal im Angebot für 30€ irgendwo geschossen.
RDR2 ist vom Umfang her auf jeden Fall auch immernoch die 60€ wert.

Insgesamt erscheint es mir aber so, dass sich hier beschwert wird, weil das jetzt gerade gewünschte Spielt zu genau diesem Zeitpunkt nicht im Angebot ist. Prinzipiell gibt es immer wieder Angebote (Cold War war 2 Tage nach Release 45% reduziert im Battlenet. MW war neulich auch noch bei 40€? GTA habe ich gerade erläutert und ich bin sicher, dass es auch shcon RDR Angebote gab.)

Da hält es sich wie mit allem: Entweder warten und günstiger kaufen oder sofort haben wollen und draufzahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben