Möcht nen neuen Pc kaufen - nur wo? :)

supastar schrieb:
Also Norsk-IT kann man nur empfehlen, wenn du wirklich den besten Preis willst, denn wenn das Teil defekt ist, kannst du es auch gleich wegwerfen... Support ist da nich... scheinbar in Skandinavien so üblich...

Oha, gut zu wissen ..lahoo kannt ich noch net, mal reinschaun :D

und jep, wird dann wohl ne 1950er pro
 
Evtl. ein Pretested Bundle von www.pctweaker.de ?

Da hast du dann gleich die Übertaktungsvariante und alles drumunddran & auch noch Garantie drauf das es läuft.

Grüße
Sascha
 
www.lahoo.de
hab dort auch schon einen Rechner für einen Kumpel gekauft.
War alles Optimal.

Hatte keine Lust damal einen zusammen zubauen :)
 
Dana_X schrieb:
Evtl. ein Pretested Bundle von www.pctweaker.de ?

Da hast du dann gleich die Übertaktungsvariante und alles drumunddran & auch noch Garantie drauf das es läuft.

Grüße
Sascha

Oh die übertakten das dann für einen und ist garantie drauf?

Lahoo hat mich irgendwas gestört gestern als ich da war, hab ich wieder verworfen hehe. Und Alternate mit ihrem kranken zusammenbaupreis :o

Am günstigsten und zusammenbau 9,99 war bisher immernoch hardwareversand.de ;) ... naja bis heut nacht such ich nochmal, ansonsten werd ich da wohl bestellen ..aber dies mit übertakten + garantie wäre auch interessant, sofern die das denn für einen schon machen ( weil hab 0 plan im grunde genommen^^ )

Hätte auch gleich noch eine Frage:

http://www2.hardwareversand.de/7VehXZlsohLbP3/2/articledetail.jsp?aid=7597&agid=659

vs

http://www2.hardwareversand.de/7VehXZlsohLbP3/2/articledetail.jsp?aid=6720&agid=659

tut sich da viel von der Qualität oder Leistung? ( man versucht ja immer irgendwie günstig wegzukommen ;) )

Danke euch allen für die Tips und Hilfe schonmal! :)

[edit] Ich hätte da auch direkt noch ne Frage ..das ThermalTake Soprano Gehäuse ..leuchtet das von alleine schon so blau drinne wie hier : http://www.evendi.de/jsp/eVendi2004/product_info.jsp?staticLinks=true&productID=92014 abgebildet? Oder was ist da besonderes drin? Fänd ich ganz schön ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leistungsmäßig kann ich nichts dazu sagen. Ich weiß nur das der 965P Chipsatz der neuere ist und das Board mit diesem ist auch "Kentsfield Ready" und hat eine überarbeitete Lüftersteuerung. Außerdem ist der 965er Chipsatz zum OC besser geeignet. Aber FPS mäßig sollte dort kein großer Unterschied sein.
KLICK
mfg
 
Verstehe, ok. Danke dir nochmals :)

So denn, steh kurz vor der Bestellung endlich, nachdem ich viele shops durchgeforstet hab, aber scheinbar haben auch viele gar nicht nötig auf Anfragen zu antworten und ich mag net mehr länger warten.

Intel Core 2 Duo E6300 Tray 2048Kb, LGA775, 64bit
145,81 €
Aerocool High-Tower HT102 Sockel 775/754/939
32,96 €
ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 400 Watt / BQT E5
51,14 €
ASUS P5B, Sockel 775 Intel P965, ATX
114,18 €
Samsung SP2504C, 250GB 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
66,40 €
1024MB DDR2 Corsair Valuesel. CL 5, PC5400/667
98,31 €
MSI RX1950PRO-VT2D256E, 256MB, PCI-Express
171,31 €
Thermaltake Soprano silber VB1000SWS ohne Netzteil
59,44 €
Rechner - Zusammenbau
9,99 €


Summe: 749,54 €

Ich hab dann nochmal anderes Netzteil und CPU Lüfter genommen. Die MSI x1950pro ist doch auch net so doll anders als die Asus oder? Soll ja auch einen guten Lüfter haben .. mein ich gelesen zu haben ;) und die Asus gibs da ja leider net zu bestellen.

Zweiten 1024er gibs dann Weihnachten ;)

Ist das System jetzt so gut oder hab ich irgendwo noch was falsches ausgesucht? wäre sehr nett wenn jemand kurz sein OK gibt, sein fachmännisches :D

Vielen Dank,
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben