Möchte 2 Gameaccounts verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crush3r

Lieutenant
hallo,

ich möchte einmal einen Steam Account und einen Guild Wars account verkaufen. Ich frage mich jetzt 1. ist das hier erlaubt und werden die Accounts gesperrt weil die merken das "ich" das nicht spiel sondern jemand anders.

Ich glaube es ist nicht erlaubt, und wenn dann eh nur auf dem Marktplatz

werden die Accounts gesperrt weil die merken das "ich" das nicht spiel sondern jemand anders?

Da bin ich mir nicht sicher, ich denke aber eher nicht... Es sei denn du benutzt daraufhin weiter den Steam Acc. Ich habe die Passage in den Regeln übrigends gefunden:
Ferner ist der Handel von unvollständigen Lizenzen nicht gestattet. Das schließt zum Beispiel den alleinigen Verkauf von Lizenzschlüsseln, Spiel-Accounts oder Datenträger ohne originalen dazugehörigen Lizenzschlüssel ein
LG

Zuletzt bearbeitet:
Müsstest du mal bei eBay probieren - keine Ahnung, ob es dort offiziell erlaubt ist, aber es gibt erfolgreich abgeschlossene Auktionen für Steamaccounts.

Wenn FSK18-Titel dabei sind, dann kannst du den Account höchstens bei www.roteerdbeere.de o.ä. verkaufen.

Hab das dort mal eine Zeit lang verfolgt weil ich selbst zwei Accounts verkaufen wollte, aber oft bekommt nur einen Bruchteil dessen, was die Spiele im Account insgesamt wert sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben