möchte direkt nach hause (Urlaub)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iliketurtles

Lieutenant
Hallo
ich bin gerade mit meinen eltern im urlaub und es ist 10000 mal schlimmer hier als Lateinunterricht..
gibt es irgend eine möglichkeit schnellstmöglich dass ich diese woche noch nen flug nach hause bekomme ? ich halt es hier echt nicht aus

wäre nett wenn mir jemand schnellstmöglich antworten kann

Bist du denn schon volljährig?
Wieso bist du erst mitgekommen?

Ich hasse Familienurlaube auch. Meistens bleibe ich deshalb auch alleine zu Hause^^

Über Sinn und Unsinn dieses Threads lässt sich streiten.

@iliketurtles,

Flug Buchen, bezahlen nach Hause Fliegen. :freak:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt!)
auf jeden fall! gehe direkt über los, ziehe das flugticket ein und begib dich direkt zum busbahnhof. dort geht deine boing 654 und fliegt direkt ins lummerland...

frag doch mal am flughafen nach, ob noch ein flug frei ist :D :D :D :D

LOL. Frag' doch Deine Eltern.

Ich fürchte, die Suppe musst Du alleine auslöffeln.

Du könntest Dich natürlich so derbe daneben benehmen, dass sie keine Lust mehr haben, Dich dabei zu haben, aber wenn Du daran gedacht haben solltest: Der Schuss geht totsicher nach hinten los, denn wenn Du so auf die Kacke haust, wie groß sind dann die Chancen, dass sie Dich zu Hause alleine rumschwirren lassen?

Also, Zähne zusammenbeißen und durch. Sooo schlimm kann es gar nicht sein.

Hey du hast Internet!
Da ist der Urlaub doch gerettet ;)

ich musste jetzt irgendwie lachen :D

Lass Dich die Trepper runterfallen, vielleicht wirst Du mit einem gebrochnenen Bein vorzeitig nach Hause geschickt.

(Mein Gott, was mache Leute für Probleme haben)

mich wuerde mal interessieren wo er im urlaub ist :D ... kosamui kanns ja nich sein, da waere ihm nicht langweilig und will heim ;) ;)

Endlich mal wieder ein unnötiger Thread zum brüllen@Wirtschaft, Recht und Forschung :D

DerZock schrieb:
Hey du hast Internet!
Da ist der Urlaub doch gerettet ;)

ja 56k wo man für 200 minuten 10 euro blechen muss..
und mitm radl komm ich hier auch nicht weit..

Bist du denn schon volljährig?
Wieso bist du erst mitgekommen?

Ich hasse Familienurlaube auch. Meistens bleibe ich deshalb auch alleine zu Hause^^
leider nein.. bin zur zeit 15 -.-
bin mitgekommen, weil mir versprechungen gemacht worden sind die jetzt hier verpufft sind -.-
ja zuhause wäre ich jetzt auch gerne...
ich liebe mein zimmer und mein heim und hasse es ohne freunde irgendwo zu sein wo ich rein garnichts machen kann...

ich liebe mein zimmer und mein heim und hasse es ohne freunde irgendwo zu sein wo ich rein garnichts machen kann...

Na, willkommen im Club :schluck:

Wie herrlich es doch ist, in den Ferien nicht die ganze Zeit mit den Eltern zusammen sein zu müssen.
Ich glaube dann würde ich ehrlich durchdrehen :D

Wirklich sehr amüsant.:D
Natürlich würden wir hier für dich direkt den billigsten, absolut besten und schnellsten Heimflug raussuchen, natürlich in der Business Class, aber dazu brauchen wir erstmal mehr Daten, damit wir deinen Wünschen gerecht werden können. Vielleicht noch besondere Essenswünsche auf dem Flug? :lol:

Wo ist eigentlich hier ? :freak:

TalBar schrieb:
darf man mit 15 alleine fliegen? oder muss eine flugbegleitung mit?

Ja darf man, bin ich vor par Jahren auch schon ohne Anmeldung o.ä wie man es bei ganz kleinen meist muss ...
.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube es dürfte schwer werden als minderjähriger per flugzeug heimzukommen.
darf man mit 15 alleine fliegen? oder muss eine flugbegleitung mit?

genieß doch einfach die zeit. ein, zwei bar's oder clubs wird es doch da schon geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben