möchte direkt nach hause (Urlaub)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie herrlich es doch ist, in den Ferien nicht die ganze Zeit mit den Eltern zusammen zu sein.
Ich glaube dann würde ich ehrlich durchdrehen
ich muss die ganze zeit mp3 hören weil mir sonst der kopf platzen würde was die für nen scheiß den ganzen tag labern..

ich halts hier echt nicht aus.. bin übrigens auf zypern und ich kann mit strand urlauben garnix anfangen..
wie kann man sich ausruhen wenn neben einem die eltern sich über atomenergie unterhalten ?

es gibt doch sowas von der adac dass die einen nach hause fliegen wenn man hier nen herzkollaps oder sowas hat ? kann ich mir nich jetzt einfach ne rippe brechen oder so damit ich endlich nach hause komme ?

das nennt man Heimweh wenn ich das so raushöre, das hat mein kleiner Vetter auch immer am anfang vom Urlaub. Wie lange geht den der Urlaub noch? Auch wenn die Situation drückend ist empfehle ich dir dort wo du bist Ablenkung und Spaß zu suchen, das macht die Lage erträglicher.

Wurden sehr viel gute Idee vorgeschlagen, ich persönlich bin für die treppe..

Mein Gott das Internet zeigt mir immer wieder was für Menschen da draussen wirklich leben nämlich nur Vollidioten , zu Glück hab ich meinem Keller der mich schützt :D

lol

Rtfm :p

Ich würd mir vllt. mal dort eine Dame suchen und an andren Knöpfen drücken als die auf der Tastatur ;)

Ich meine den TE ;)

Kann sein dass er Heimweh nach Azeroth hat? *lach*

@Skeidinho,

Wie, jetzt schon? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt!)
@Metalblade,

:lol: Der war nicht schlecht. Wollte zuerst schreiben, dass er doch erst 15 ist, aber das ist ja heute normales Alter für diverse Aktivitäten.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt!)
Das ist normal du bist auf Drogenentzug...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt! Siehe den eigenen Link!)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben