Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
möchte direkt nach hause (Urlaub)
- Ersteller iliketurtles
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Barni86 schrieb:gibts da keine animateure da rennen auch jugendliche rum
doch schon, aber bei sowas hab ich eigentlich nie mitgemacht
vielleicht probier ich das ja mal aus..
Mir sieht man mein Alter aber leider an, desshalb glaub ich nicht, dass ich dort irgendwo reingelassen werde bzw dass ich hier an entspannungsmittel kommeDie Lösung nennt sich Rauschmittel + Disco bzw Club, sowas gibt es da auch
Ozzamma
Ensign
Würde mich ja jetzt echt mal interessieren, was das für Versprechungen sind...iliketurtles schrieb:bin mitgekommen, weil mir versprechungen gemacht worden sind
deus x machina
Ensign
mein tipp: diskutier am besten noch weiter im forum über deine lage anstatt etwas an ihr zu ändern 
[F]L4SH
Rear Admiral
Zypern... versuche mal über den Zaun an der Demarkationslinie zwischen dem türkisch besetzten Teil und der zypresischen Seite zu klettern.
Dann hat sich das mit dem Urlaub auch überlegt. Im besten Fall fliegt dich die Bundeswehr im Sanitätsflugzeug (auf deine Kosten) heim und im schlechtesten... naja ne?
Aber mal ehrlich:
Gut Zypern mag vielleicht Scheiße sein (wir waren immer in Thailand - da könntest du mit 15 für 10€ schon ordentlich "Spaß" haben) aber komm - es ist Urlaub!
Kauf dir ein Buch, geh an den Strand. Falls du Bücher magst.
Ansonsten versuche mal die internationalen Kontakte zu pflegen. Ich fand Jugendliche im Ausland immer echt toll und ich pflege mittlerweile teilweise seit 10 Jahren "Email Freundschaften".
Mit Schulenglisch (gutem) kommt man eigentlich ganz gut klar.
Aber ich wäre echt mal froh gewesen, wenn meine Eltern mal vor lauter überarbeitung die Zeit gefunden hätten über Atomkraft zu reden, und sich nicht ständig zu streiten
Dann hat sich das mit dem Urlaub auch überlegt. Im besten Fall fliegt dich die Bundeswehr im Sanitätsflugzeug (auf deine Kosten) heim und im schlechtesten... naja ne?
Aber mal ehrlich:
Gut Zypern mag vielleicht Scheiße sein (wir waren immer in Thailand - da könntest du mit 15 für 10€ schon ordentlich "Spaß" haben) aber komm - es ist Urlaub!
Kauf dir ein Buch, geh an den Strand. Falls du Bücher magst.
Ansonsten versuche mal die internationalen Kontakte zu pflegen. Ich fand Jugendliche im Ausland immer echt toll und ich pflege mittlerweile teilweise seit 10 Jahren "Email Freundschaften".
Mit Schulenglisch (gutem) kommt man eigentlich ganz gut klar.
Aber ich wäre echt mal froh gewesen, wenn meine Eltern mal vor lauter überarbeitung die Zeit gefunden hätten über Atomkraft zu reden, und sich nicht ständig zu streiten
Vansenz
Ensign
Sei froh das du im Urlaub bist. Später kannst du es dir evtl. nicht leisten.
Als ich noch minderjährig war, bin ich mit meinen Eltern fast jedes Jahr in Urlaub gefahren.
Nun würde ich gern in Urlaub fahren kann es mir aber z.Z. nicht leisten.
Entweder freunde dich mit anderen Urlaubern in deinem Alter an oder beschäftige dich selber irgendwie(Strand lang laufen, Fernsehen oder genieße die Animationsprogramm vom Hotel)
Gruß
Vansenz
Als ich noch minderjährig war, bin ich mit meinen Eltern fast jedes Jahr in Urlaub gefahren.
Nun würde ich gern in Urlaub fahren kann es mir aber z.Z. nicht leisten.
Entweder freunde dich mit anderen Urlaubern in deinem Alter an oder beschäftige dich selber irgendwie(Strand lang laufen, Fernsehen oder genieße die Animationsprogramm vom Hotel)
Gruß
Vansenz
Hexenkönig
Lieutenant
Oh mann...wärend ich geschrieben habe, kamen ja einige neue Beiträge....
Was bist du denn für ein Jammerlappen?
Wie hast du denn deine Freunde zu Hause kennengelernt? Sind die durch dein Kellerfenster gefallen?
Wie wäre es, wenn du mal raus gehst, an die frische Luft...unter die Sonne...und einfach ein paar Leute anquatschst...vielleicht ein paar Volleyballer am Strand (->mitspielen!), im Hotel mal fragen, wo hier jüngere Leute Spaß haben können...meine Güte...oder miet dir nen Motorroller und hab Spaß...(in Zypern werden sie das nicht so eng nehmen, bin als Teen in der Türkei auch ohne FS Roller gefahren...)
Aber hör auf zu jammern und dir selbst leid zu tun...Deine doofen Eltern...da spendieren sie dir einen Urlaub und wahrscheinlich auch noch ein ordentliches Taschengeld...sind die fies...
Was bist du denn für ein Jammerlappen?
Wie hast du denn deine Freunde zu Hause kennengelernt? Sind die durch dein Kellerfenster gefallen?
Wie wäre es, wenn du mal raus gehst, an die frische Luft...unter die Sonne...und einfach ein paar Leute anquatschst...vielleicht ein paar Volleyballer am Strand (->mitspielen!), im Hotel mal fragen, wo hier jüngere Leute Spaß haben können...meine Güte...oder miet dir nen Motorroller und hab Spaß...(in Zypern werden sie das nicht so eng nehmen, bin als Teen in der Türkei auch ohne FS Roller gefahren...)
Aber hör auf zu jammern und dir selbst leid zu tun...Deine doofen Eltern...da spendieren sie dir einen Urlaub und wahrscheinlich auch noch ein ordentliches Taschengeld...sind die fies...
Ozzamma schrieb:Würde mich ja jetzt echt mal interessieren, was das für Versprechungen sind...
Ja mir wurde versprochen hier gäbs Wlan.. pustekuchen 200 min = 10 euro -.- (kann ich net mal Bit Torrent laufen lassen und Bob Marley alben laden.. das bräuchte ich jetzt ganz ganz dringend !!!)
Außerdem könnte ich ja hier mitm Mountainbike fahren Pustekuchen ! mein vater packt das rad sowas von an beschissen ein, dass im Flugzeug der Rahmen des MTB's geschrottet is..
das sind so die top knaller die hier passiert sind..
Schüffl
Lt. Commander
ich glaub dein Hauptproblem ist hier ganz gut beschrieben..
mal ganz ehrlich, das is dochn schlechter Scherz, oder? Urlaub auf Zypern, schönes Wetter, Strand, Meer.. was willst du eigentlich mehr? Also wenn du es nicht mal ein paar Tage ohne Internet aushältst (und nur mit solchen Lockungen überhaupt mal deinen Keller verlässt), dann solltest du ganz dringend mal eine entsprechende Therapie machen..
mal ganz ehrlich, das is dochn schlechter Scherz, oder? Urlaub auf Zypern, schönes Wetter, Strand, Meer.. was willst du eigentlich mehr? Also wenn du es nicht mal ein paar Tage ohne Internet aushältst (und nur mit solchen Lockungen überhaupt mal deinen Keller verlässt), dann solltest du ganz dringend mal eine entsprechende Therapie machen..
Necrol
Captain
@iliketurtles,
Dann miet dir eins, oder üb Fahrrad verpacken das es heile nen Flug übersteht, lern Schweißen und reparier den Rahmen...
Da kriegst nen Urlaub geschenkt und weißt nix mit anzufangen... lächerlich...obwohl, eigentlich trifft erbärmlich es besser.
Dann miet dir eins, oder üb Fahrrad verpacken das es heile nen Flug übersteht, lern Schweißen und reparier den Rahmen...
Da kriegst nen Urlaub geschenkt und weißt nix mit anzufangen... lächerlich...obwohl, eigentlich trifft erbärmlich es besser.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Komplettzitat entfernt!)
TalBar
Captain
ernsthaft?
erfreue dich an deinem urlaub und bemitleide dich nicht selbst.
dein vater ist ein klasse kerl, wenn er ein Mountainbike für dich mit dem flugzeug mitfliegen lasst.
weißt du wie teuer das ist? wieviel act?
leg dich an den strand, les ein buch, quatsch mädchen an, rede mit deinem eltern über atomenergie und und und
und hör auf ein klischee kiffer zu sein
erfreue dich an deinem urlaub und bemitleide dich nicht selbst.
dein vater ist ein klasse kerl, wenn er ein Mountainbike für dich mit dem flugzeug mitfliegen lasst.
weißt du wie teuer das ist? wieviel act?
leg dich an den strand, les ein buch, quatsch mädchen an, rede mit deinem eltern über atomenergie und und und
und hör auf ein klischee kiffer zu sein
ich hab mal gegoogelt ... und dein name hat mich auf eine idee gebracht 
http://www.rp-online.de/reise/berichte/Nachts-mit-Schildkroeten-am-Strand_aid_694237.html
das muesste vom zeitpunkt her mit dem schluepfen jetzt ganz gut klappen, also viel spass
http://www.rp-online.de/reise/berichte/Nachts-mit-Schildkroeten-am-Strand_aid_694237.html
das muesste vom zeitpunkt her mit dem schluepfen jetzt ganz gut klappen, also viel spass
deus x machina
Ensign
da gibts was zu kiffen?? wo is dann dein problem? 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.