Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber mal ehrlich:
Gut Zypern mag vielleicht Scheiße sein (wir waren immer in Thailand - da könntest du mit 15 für 10€ schon ordentlich "Spaß" haben) aber komm - es ist Urlaub!
Ja mir wurde versprochen hier gäbs Wlan.. pustekuchen 200 min = 10 euro -.- (kann ich net mal Bit Torrent laufen lassen und Bob Marley alben laden.. das bräuchte ich jetzt ganz ganz dringend !!!)
Außerdem könnte ich ja hier mitm Mountainbike fahren Pustekuchen ! mein vater packt das rad sowas von an beschissen ein, dass im Flugzeug der Rahmen des MTB's geschrottet is..
http://www.youtube.com/watch?v=IgffwjWfOJQ
eigentlich wollt ich das hier machen, aber da mein rad schrott ist und es hier zu 100% kein vernünftiges leihrad gibt kann ich das ja wohl knicken -.-
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Komplettzitat entfernt!)
Hier bei mir waren den ganzen Tag 5(!!!)°C bei Hochnebel, der so tief lag, dass er diesem Namen absolut nicht verdient. Es ist dunkel, grau und die Blätter fallem im starken und eiskalten Wind von den Bäumen.
Noch Fragen?
Wie viele Sterne hat das Hotel? Ab 4 gibt es keinen Grund mehr sich zu beschweren.
All Inclusive? Wenn ja, schaffst du es ohne Probleme an harten Alkohol zu kommen, wenn das deinen (psychischen) Cannabis Entzug etwas abmindert.
Naja ich gehe jetzt meine Valium mit Jacky D. gemischt schlucken und ins Bett - aber ich denke ein bisschen bleibe ich noch. Ist sooo lustig hier. Aber es kommt ehr bald jemand mit Sand in der Pussy aka "Mörderator" vorbei und macht das zu.
Aber bei dem Video muss ich dir Recht geben: Eine Leihgurke macht sowas niemals mit
Hab selbst ein Schönes Cube AMS125 (K24 2008) und damit kann man auch Klippen runterfahen. Danach bin ich zwar tot aber das Rad ist ganz
iliketurtles warst du nicht der Botanik-Fetischist? Grünzeugs gibts doch überall. Erfreu dich an den schönen Gärten oder frag nach ob du was gießen darfst.
Und der Strand wird wohl groß genug sein, sodass du nicht das Gebrabbel deiner Eltern ertragen musst.