Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Urlaub auf Zypern?
Da dürften es warme 25+ °C sein! was zum Teufel machst Du vorm PC? Sieh zu, dass Du nach draußen gehst und ein wenig Sonne abbekommst!
was manche Leute für Probleme haben ... mp3-Player an und schon hör ich meine Eltern net ... und das am Strand - ein Traum! Aber nein als Azubi kann man sich das net erlauben ..geschweige Urlaub xD
Boar was nen geiles thema hier. also echt geh doch raus mach party lass dir von deinen eltern bisschen geld geben und ab gehts. besser als 10€ fürs internet zu verballern
Edit: Megatron der Urlaub auf dem Bauernhof war gut
Boar was nen geiles thema hier. also echt geh doch raus mach party lass dir von deinen eltern bisschen geld geben und ab gehts. besser als 10€ fürs internet zu verballern
@Megatron
Ja urlaub aufm bauernhof fand ich auch immer in ordnung weil die Eltern sich verpisst haben wenns nach kacke gestunken hat, da hatte ich dann immer meine ruhe...
aber wenn ich jetzt hier nicht wegkomme, wie kann ich den jetzt hier was vernünftiges unternehmen ?
(ich bin so der typ der an sein Heim gebunden ist und an das was dort exisitiert wie freunde oder sowas..)
aber hier kenn ich ja kein schwein..
aber wenn ich jetzt hier nicht wegkomme, wie kann ich den jetzt hier was vernünftiges unternehmen ?
(ich bin so der typ der an sein Heim gebunden ist und an das was dort exisitiert wie freunde oder sowas..)
aber hier kenn ich ja kein schwein..
Klar darf er alleine fliegen...ist ja nicht so, dass die an Bord von Flugzeugen jugendfreie Sachen machen...und wenn dann nur aufm Klo (Stichwort: High Miles Club)...
Aber solange hier keiner weiß, wo du bist, kann dir keiner helfen.
Abgesehen davon...wie wäre es zur Abwechslung mal das echte Leben zu genießen..die Natur beobachten...was weiß ich (wie gesagt...wir haben keine Ahnung, wo du bist...)