Möchte einen PC kaufen

eigentlich ist der preis egal, ich kann nur raten finger weg. selbst bei 20 € ist das für ihn kein schnäppchen, da die kiste nix kann was nicht auch jede andere für 20 € aus der bucht kann.
lowend-brett mit celeron und ram im singel-channel. dazu ne lowend-gpu, die zwar veraltet, aber deutlich neuer als der rest vom system ist... mit dem fokus auf gaming taugt das imho alles nix.
ein budget wäre schon wichtig zu wissen. die i5 2500 sind mittlerweile sehr billig geworden und die drehen kreise um den 775er celeron. das wäre imho eher eine interessante richtung...
 
Ich denke es ist alles und genug gesagt. Da nichts mehr kommt vom TE ...wohl eher ein Trollbeitrag.
 
Close pls.
 
kann aber auch sein das der te dann den pc doch schon gekauft hat und gerade was länger braucht das die seite geladen wird aufgrund fehlender leistung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scrush, donativo, 3125b und 3 andere
Zurück
Oben