@Uzer1510 Bei der PWM-Ansteuerung einer LED ist der Amplitudenverlauf sehr wohl rechteckig: https://www.ledclusive.de/blog/alles-was-du-ueber-pwm-dimmen-und-pwm-dimmer-wissen-musst/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
samuelclemens schrieb:Bei solchen Geschichten kommt man mit ratinalität nicht gegen an. Die sprechen die emotionen an und werfen mit Fachbegriffen um sich.
AlphaFoxAlpha schrieb:@Uzer1510 Bei der PWM-Ansteuerung einer LED ist der Amplitudenverlauf sehr wohl rechteckig: https://www.ledclusive.de/blog/alles-was-du-ueber-pwm-dimmen-und-pwm-dimmer-wissen-musst/
Uzer1510 schrieb:Von der Evolution her gesehen gibt es nunmal keine Anpassung auf künstliche Einflüsse
Aber WLAN gibt es doch auch mit 5GHz. Also auch offensichtlich 5G!!! 😱samuelclemens schrieb:Ich würde dann so argumentieren dass das Wlan ja weniger schädlich sei als die böse Handystrahlung.
c-mate schrieb:In erster Linie müsst ihr zu Allererst mal beachten, Hallo, es ist seine Mutter!
c-mate schrieb:Aber wenn es "nur Geld ist" und sie hören will und beratungsresistent ist, dann ist es halt so.
Ein Smartphone passt seine Sendeleistung automatisch an.
Wenn es über WLAN mit einem nahen Router verbunden ist, reicht eine sehr geringe Leistung, um eine stabile Verbindung zu halten.
Im Mobilfunk hingegen muss das Gerät oft mit deutlich höherer Leistung senden, um eine entfernte Funkzelle zu erreichen – besonders in Gebäuden oder ländlichen Gegenden.
„Wenn das Smartphone über WLAN am Festnetz hängt, funkt es nur schwach, über kurze Distanz, mit stabiler Leistung – und nicht dauerhaft mit voller Kraft zu einem weit entfernten Sendemast.“
WLAN ist für kurze Distanzen (Wohnung, Haus) ausgelegt.
Mobilfunk dagegen muss Kilometer überbrücken.
WLAN-Signale arbeiten meist gleichmäßig und stabil, mit kurzen Datenpaketen.
Mobilfunkverbindungen hingegen wechseln ständig zwischen Funkzellen, Leistungsstufen und Frequenzen – besonders bei Bewegung.
Ich habe den "kampf" 1x in der Familie und 1x im freundeskreis gewonnen. Letztere hat auch 1 Jahr lang was vom Impfschäden erzählt, nur um ~1 Jahr nachdem sie angefangen hat sich von der Thematik zu distanzieren bei allen zuzugeben, dass sie nie geimpft war.JumpingCat schrieb:Um Fakten geht es bei den Esoterik Sachen nicht mehr. Da geht es um Meinungen.
Probier's mit Gegenschwurbeln. Denk dir irgendwas aus, stellt sich nach 3 Monaten auf arabisch um, wenn man nicht nochmal 1300 Dollar bezahlt.GRB221009A schrieb:Ich suche Argumente um sie vor einem Fehler zu bewahren
GRB221009A schrieb:Ich habe mich aber schon hundert mal als technisch kompetenter Problemlöser bewiesen, also wenn sie mir weniger glaubt kann ich dann auch nicht mehr helfen.
Das ist der Kernpunkt von Verschwörungsquatsch und auch Sekten: Das Gefühl, zu einer Elite zu gehören, die irgendein Geheimwissen hat. Nur ist der Rest der Menschheit dann natürlich zu doof, das zu verstehen.GRB221009A schrieb:nur für ausgewählte [...] natürlich alles eigentlich super geheim damit sie nicht vorher von der Elite gecancelt werden.
So sieht die Welle einer gepulsten Hintergrundbeleuchtung eines Monitors aus (im hellgrünen Kasten):Uzer1510 schrieb:Man hat weder bei der Strahlung einer LED oder eines kosmischen Pulsars einen rechteckigen also nur hoiziontalen und vertikalen Amplitudenverlauf sondern eine Wellenform.
Nein.Uzer1510 schrieb:Der Pulsar heisst ja nur Pulsar aus optischen Gründen das ist nicht bezogen auf die physikalischen Eigenschaften der Strahlung.
Alles ist digital.Uzer1510 schrieb:das ist nunmal gegen die analoge Grundaufbau der Natur