Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchte meiner Mama ein überteuertes Smartphone ausreden, das angeblich frei von elektromagnetische Strahlung ist.
Ich habe doch noch einen Weg gefunden, wie man das Handy von sämtlicher Strahlung befreien kann: Das Gerät muss dafür nur auf den HILDEGARD ORGON Akkumulator gelegt werden.
Sich Sorgen machen, wegen einem strahlenden Smartphone?
Was ist mit den ganzen Sendemasten alle 2 km, in Zukunft vielleicht alle paar hundert Meter.
Strahlung gibt es auch so schon, auch ohne Smartphones.
Wenn sich jemand in etwas verrannt hat, kann man denjenigen nur sehr schwer in die Realität zurück holen.
Ich kenne da so einige Spezialisten seit zig Jahren.
Da ist Hopfen und Malz verloren.
Dein Post ist i. O., aber das kann ich so nicht stehen lassen. Bei GPS senden die Satelliten alle ein synchronisiertes Zeitsignal aus. Durch unterschiedlich lange Laufzeiten (jeder Sat. ist ja woanders), der übertragenen Zeit und den Orbits kann man dann die Position auf der Erde errechnen. Kein GPS-Empfänger nimmt Kontakt mit einem GPS-Satelliten auf. Die hören die nur ab, ohne je eine Nachricht da hin zu schicken.
Erkläre ihr wie ein Mobiltelefon technisch funktioniert. Also WIESO man damit telefonieren kann.
Das alleine sollte selbst den technikfernsten Menschen von diesem offensichtlichen Betrug überzeugen. Sofern der esoterische Drift noch nicht zu weit fortgeschritten ist.
So isses. Meine Frau hat auch eine "esoterisch angehauchte" Dame in ihrem Bekanntenkreis. Fast schon militante Veganerin, die meine nach
ihrer Auffassung mangelhafte "Wokeness" kritisiert etc. Na ja, ich bin
einfach nicht da wenn ein Besuch von ihr zu befürchten ist... 😁😉
Es ist tatsächlich verschwendete Lebenszeit, sich mit der auf eine
Diskussion einzulassen.
Am besten einmal grafisch bewusst machen, was „Strahlung“ (insbesondere elektromagnetische Strahlung) überhaupt ist, und das uns diese sowieso überall umgibt. …Gab es damals nicht etwas von der Sendung mit der Maus?!
@GRB221009A : Erstmal mein Beileid. Dann wurden dir hier ja einige Werkzeuge in die Hand gegeben, wobei ich hier erklären würde, warum es ohne Strahlung gar nicht gehen kann.
Wie hier schon geschrieben wurde...bitte Sie, sich einmal an den Verbraucherschutz zu wenden, um deren objektive Meinung zu erfahren...das stellt sie und ihre Freundin am Ende des Tages nicht in Frage und sie fühlen sich somit nicht peinlich berührt...
Ich suche Argumente um sie vor einem Fehler zu bewahren, kann aber absolut nichts über den Laden "mibit labs" finden.
Deshalb hoffe ich ihr findet ein paar weitere rote Flaggen, die ich als Gegenargumente nutzen kann.
Die seit Millionen von Jahren auf uns einprasselnde kosmische Strahlung oder sogar die, die aus den in den seit über hundert Jahren in Wänden unserer Wohnungen befindlichen Sromleitungen auf uns niederprasselt. Dabei dann auf ein Handy abzustellen, ist wirklich unnütz, denn jeder Gang vor die eigene Haustür ist hundertmal gefährlicher, als jedes Handy..