foofoobar
Rear Admiral
Cool, dann kann ich also doch meine Katze in der Mikrowelle trocknen :-)frames p. joule schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool, dann kann ich also doch meine Katze in der Mikrowelle trocknen :-)frames p. joule schrieb:
Ein Scharlatan wie er im Buche steht, meiner Ansicht nach. Aber postumdjducky schrieb:Oder die Leute, die gerade um Erich v. Däniken trauern - und in ihm eine echte archäologische Koryphäe sehen.
areiland schrieb:Die seit Millionen von Jahren auf uns einprasselnde kosmische Strahlung oder sogar die, die aus den in den seit über hundert Jahren in Wänden unserer Wohnungen befindlichen Sromleitungen auf uns niederprasselt. Dabei dann auf ein Handy abzustellen, ist wirklich unnütz, denn jeder Gang vor die eigene Haustür ist hundertmal gefährlicher, als jedes Handy..
GRB221009A schrieb:@djducky : Die "Häme" ist der Preis für die Reichweite. Es waren aber schon ein paar nützliche Tipps für mich dabei und auch der Tenor gibt mir Aufwind, ich fühlte mich vorher als eher ein Laie hier bei dem Thema leicht verloren und am Ende meiner Argumente.
@Uzer1510 : es sollte 4G haben, wenn es mit dem Doogee Smini identisch ist.
Ja klar, gerade bei von Däniken gibt es offenbar regelrechte "Jünger", diedjducky schrieb:Schließlich werden diese Dinge ja auch weiter verbreitet.
User38 schrieb:Das einzig abhörsichere Telefon: