Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das hieße wenn ich mir den holen würde müsste ich 2 GehäuseLüfter mehr einbauen die mehr luft machen um den 1nen Lüfter auf der Grafikkarte zu sparen
sehr sinnvoll
Die aber deutlich leiser laufen können als Nachrüst-Grakalüfter. Und da man meist sowieso min. 2 Gehäuselüfter (1 saugend, 1 blasend) am Start haben sollte erledigt sich diese Frage.
Die aber deutlich leiser laufen können als Nachrüst-Grakalüfter. Und da man meist sowieso min. 2 Gehäuselüfter (1 saugend, 1 blasend) am Start haben sollte erledigt sich diese Frage.
ich habe einen 120er Enermax (saugend, hinten) und einen 92mm Smartcooler (Türe, blasend) und den Zalman - ist auch Superleise (SmartCooler@12v@12db | Enermax @ 5v @ 500UPM oder sowas - flüsterleise )
meine Festplatten sind ca. 4 mal so laut wie meine Lüfter (unter vollast höre ich sie - und ich habe schon sehr leise Samsung platten mit 5400 UPM!)
das hieße wenn ich mir den holen würde müsste ich 2 GehäuseLüfter mehr einbauen die mehr luft machen um den 1nen Lüfter auf der Grafikkarte zu sparen
sehr sinnvoll
Durchdachte Geäuselüftung heißt zb. daß man vorne den Lufteinlass komplett zu macht und statt dessen ein Loch in den Boden dremelt wie das bei einigen lian li´s schon ab werk ist...
Wenn man OC und Dauerzockaction macht kann man ja im 3d Mode einfach ein Lüfter auf die Kühlrippen der Graka blasen lassen. Beim zocken ist sogar mir die Lautstärke egal...
Im 2d Mode schafft auch ne low level Gehäuselüftung den abtransport der Wärme. Ausserdem kann man ja im 2d Mode noch runtertakten... Ich seh bezüglich vm-101 wirklich 0 Probleme!
Die vm-101 war ja auch ürsprünglich mal für 5900xt augelegt. Unter folgendem Link kann man den Verbrauch der 6600 GT begutachten...: http://www.xbitlabs.com/articles/video/display/geforce6600gt-oc_3.html
Hallo Leute schonmal die ausprobiert" Thermaltake Shooner Extreme VGA Heatpipe" Laut Hersteller für alle Grafikkarten geeignet (stand 12.04) .Azßer für Matrox Karten.Hab Sie mir für meine bestellt.Müßte man mal Nachfragen ob die auch für ne 6600AGP geeignet ist.
Hab mal gerade Angefragt werde dann bescheid geben.