Möglichkeiten Startmenü zu ändern, anpassen ,etc?

cyberpirate

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
21.283
Moin,

ich finde das Startmenü ja total dämlich . Da hat MS es bei Win10 ja echt toll gemacht. Man hat viele Möglichkeiten bekommen Apss und Ordner dort zu platzieren. Größen zu ändern etc. Und jetzt? Das soll es sein? Ich kann da lediglich eine Verknüpfung rein bringen? Die Größe des Fenster nicht ändern? Der blöde Empfehlungen Button nervt auch total. Wie bekomme Ich diesen weg?

Ich hatte alles schön nach Themen sortiert. Ordner für bestimmte Programm Gruppen etc. Jetzt soll Ich mich dadurch wühlen? Ja aber Hauptsache tolle runde Fensterecken. WOW Spitze.

Gibt es Tipps und Tricks zum Startmenü?

MfG
 
Systemdateien patchen ist nicht die feine Art. Wie viele Updates überlebt das ganze dann?
 
Keine Ahnung. Ich persönliche denke immernoch, das es in nächster Zeit ein Update von OpenShell geben wird. Das war in der Vergangenheit immer so eine Allzweckwaffe fürs Design bei Windows.
 
NameHere schrieb:
Systemdateien patchen ist nicht die feine Art. Wie viele Updates überlebt das ganze dann?
Bin ich auch kein Fan davon, ich benutze absolut gar keine Tools, nichtmal zb. Win ShutUp gedöns ect.

Man kann alles per Hand einstellen!
 
Zurück
Oben