• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MoH:A kann ich nicht installieren

larssi1994

Lt. Junior Grade
Nabend, also ich habe jetzt MoH:A besorgt und wollt es grad installieren aber ich komm max. in dem Menü wo man auswählen kann wo es installiert werden soll aber wenn ich das auswähle und dannn auf weiter klicke dann schmiert die Installation immer direkt ab ! es kommt auch keine Fehlermeldung oder sonstiges ..hat jemand eine Idee? :(

haste das gekauft oder runtergeladen da du sagtes "besorgt" denke ich mal runtergeladen also ich habs auch und hatte das noch nie

larssi1994 schrieb:
Nabend, also ich habe jetzt MoH:A besorgt und wollt es grad installieren aber ich komm max. in dem Menü wo man auswählen kann wo es installiert werden soll aber wenn ich das auswähle und dannn auf weiter klicke dann schmiert die Installation immer direkt ab ! es kommt auch keine Fehlermeldung oder sonstiges ..hat jemand eine Idee? :(

Wenn du schon PhysX Treiber auf dein Rechner hast von anderen Spielen lösche die. Danach sollte die Installation Problemlos klappen ;)

da war glaub ich irgendwas mit der windows firewall. die muss, wenn ich mich recht erinnere, AN sein. sonst gings nich...probiers mal ;)

Zurück
Oben