• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mohaa Deutsch ?

BuBbLe

Lt. Commander
yo moinzen,

wollt ma so umme Ecke fragen, ob sich einer Mohaa die Deutsche version gekäuft hat und wenn ja schon angespielt hat ...
Und wies so iss :D

naja

CyA:D

die deutsche version ist bis auf die fehlende ns-symbolik und die andere sprache absolut identisch mit der us version, also in punkto gewalt etc.
alle versionen verzichten eh auf blut, somit kein unterschied.
das spiel ist der hammer, es übertrifft meiner meinung nach rtcw um längen, wobei der realismus schon fast beängstigend ist ;)

Ich denke aber auch, dass auch noch so manche Parolen und Salutgrüssen in der deutschen Version entfernt wurden. ;)
Vielleicht kratzen sich nun die deutschen Soldaten am Sack und rülpsen stattdessen oder sowas. :D
Also ich habe MoH:AA heute im Karstadt laufen gesehen und es hat sich spielerisch nicht geändert, auch die Landung in der Normandie ist dabei (habe ich allerdings nur auf der Hülle gesehen und net auf dem Monitor).

Wie? Ist es endlich mal draußen? Warte ja schon ewig auf das Game!

yo :D

und ich warte auch drauf das ich das die nächsten Tage zu meinem Geburtstag Geschenkt kriege :D ;)

CyA

Zurück
Oben