[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb April 2022 - Verlassene Orte

Welches ist euer Lieblings-Foto?


  • Umfrageteilnehmer
    122
  • Umfrage geschlossen .
So meine Lieben... wir sind vollzählig und es darf nominiert werden 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K P K, fox40phil, andi_sco und 2 andere
Auch wenn ehrliche kritische Meinung hier selten erwünscht ist:
Sehr gute Einsendungen.
Ich für meinen Teil kann mich zum ersten Mal nicht entscheiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane.de, fox40phil, cooling down und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: tHE_nICKEL und tayna21
Mir gefällt Bild No. 2 sehr gut.
Motto perfekt getroffen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA
Wirklich sehr schöne Bilder dabei. Lost Places sind schon eine große Faszination für mich, der ich leider viel zu selten nachgehe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
wow. richtig schwierig hier zu wählen. Alle Bilder sind wirklich super!
 
fox40phil schrieb:
^^ na das läuft ja.... nicht.
Da musst drüber stehen. Bei 9 von 10 Wettbewerben bin ich auch immer unter den letzten beiden. Dabei muss dein Bild auch nicht schlecht sein (ich reiche nie qualitativ schlechte Bilder ein, da bin ich selbst zu kritisch), aber wenn ein anderes Bild auch nur ein bisschen catchier ist, bekommst du schon keine Stimmen mehr.

*Wenn ich die Bilder so einzeln bewerten müsste:
#01 Interessant, aber die Autostühle verwirren dann doch zu sehr
#02 Überragend dramatisch, erinnert an ein Stalker Spiel, auch schöne Komposition
#03 Bildqualität leider eher mau
#04 Auch wieder sehr interessant, aber leider spiegelt sich das Thema darin kaum wieder
#05 Faszienierend und regt zum Nachdenken an, was das zerfallene Konstrukt mal war und welchen Zweck es diente
#06 Seltsame Komposition und wirkt auch nicht so lost, da noch alles ziemlich neu
#07 Sehr schöne Farben, wie ein Blick in eine andere Welt
#08 Sehr gut, hochwertig, Thema perfekt getroffen
#09 Überranged, mich stört leider die Aufteilung etwas
#10 Schwierig, man kann das Thema nur erahnen
#11 Etwas zu chaotisch
#12 Simpel, gut und Thema getroffen
#13 Sehr gut
#14 Auch wenn qualitativ nicht so stark, ist das Motiv umso stärker
#15 #16 Könnte fast vom selben Einsender und vom selben Ort sein ;). Sehr gelungen
#17 Auch sehr gut das Thema getroffen. Hier hängt das Bild etwas nach links unten
#18 Wieder ein sehr feines Bild. Hier stört mich etwas die Stromleitung links, aber auch nur, weil man was suchen muss, um mal ein Bild ausschließen zu können
#19 wie #2 dramatisch und sehr gut das Thema getroffen
#20 Ein moderner Lost Place, vor Allem interessant, weil man noch die Abdrücke der vergangenen wartenden Personen sieht.

Ich werde wohl einen Würfel werfen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tHe_MuXXe, Luke S., tHE_nICKEL und eine weitere Person
tHE_nICKEL schrieb:
Hier hätte es sich echt gelohnt, zwei bis drei Stimmen zu haben
Ergänzung ()

fox40phil schrieb:
na das läuft ja.... nicht
Dafür sind mir die beiden Erstplatzierten bisher zu gewöhnlich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tHE_nICKEL und fox40phil
Da ist mal einiges zusammengekommen, scheint ein beliebtes Thema zu sein. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tHE_nICKEL
Selten war die Wahl so schwer, zumindest für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebiLegend und andi_sco
Zurück
Oben