Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Januar 2020 - Start und Landung
7 ist bestimmt echt. Wahrscheinlich mit einem großen Zoom herangezogen. Deshalb sieht es auch so aus als ob der Fotograf davor ziemlich nah am Flieger ist. In Wirklichkeit steht der bestimmt ein gutes Stück entfernt.
Aber klasse foto
ich bin so hin- und hergerissen...
Ich finde es ist das beste Foto (fotografisch sehr gut umgesetzt) ... aber es stimmt schon.. leider trifft es nicht das Thema...
ich bin so hin- und hergerissen...
Ich finde es ist das beste Foto (fotografisch sehr gut umgesetzt) ... aber es stimmt schon.. leider trifft es nicht das Thema...
das hatte ich zwar noch im Kopf, dennoch ist die Überschrift Start und Landung, dieser Überflug ist dann eben die Interpretation der Themenbeschreibung. Für mich haben andere Bilder das Thema jedoch besser getroffen, deswegen bleibe ich bei meiner Meinung.
Dies soll wie gesagt keinesfalls das Bild oder die Umsetzung dahinter schmälern, wären wir beim Thema "Fliegen" wäre es für mich das absolut beste Bild gewesen.
Es geht hier im eine Abstimmung, wo jeder das Bild wählt, welches seinen persöhnlichen Geschmack am besten trifft. Dazu gehört natürlich auch die Bewertung, wie gut jemand das Thema getroffen hat (Interpretationsspielraum) Daher sehe ich die Diskussion hier nicht. Leben und leben lassen Tolle Fotos, danke an die Einsendungen.
Die Kirsche "landet" im Wasser aber fliegen kann sie nicht.... Man kann hier sicher über die Interpretation des Themas diskutieren und auch ich finde bei 7 nicht dirket das Thema "Start und Landung" wieder aber "Fliegen" passt da ganz sicher. Ich wollte erst auch für 7 stimmen, da die Perspektive sehr ungewöhnlich ist aber mich stört die Person im Bild. Es ist sicher ein gutes Foto aber das es hier bei doch einigen guten Beiträgen so dominiert wundert mich schon.
Ok Bild 2 und 3 zeigen auch ungewöhnliche Perspektiven und haben auch einige Stimmen bekommen obwohl Bild 2 doch sehr merkwürdige Farben hat und Bild 3 auf Vollbild matschig wird....