[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Juli 2023 - Technikdetails

Welches ist euer Lieblingsbild?


  • Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Für mich ganz klar die 13! SW, Stimmung, Bokeh, Schärfe, Perspektive... da passt einfach alles! 😍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, leboef und mike3061
Hätte er, hat aber nix eingesendet 🤷‍♂️
 
tHE_nICKEL schrieb:
Bei dem Bild hatte ich sofort die Szene von Johann im Kopf, wie er an seinen geliebten Dieseln horcht (Das Boot mit Jürgen Prochnow)

R.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lutscher, Butterhützchen, leboef und eine weitere Person
Butterhützchen schrieb:
Das ist Nr.7, ist nun nicht mehr ganz so anonym ;)
Wer zur Hölle soll das sein, jotemel? Nie gehört, kenn ich nicht, rauch ich nicht:).
Habe mich aber auch gewundert, dass trotz meiner Erkenntnis bedingten Dysfunktion das Bild im Wettbewerb erschien.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen
13 is sehr geil. Top
tHE_nICKEL schrieb:
Hätte er, hat aber nix eingesendet 🤷‍♂️

Hmmm. Also den Titel hab ich hart verkackt. Aber Mail Adresse passt oder?
IMG_0285.png
 
Sicher, dass die Mail auch rausgegangen ist? Selbst im Log des Mailservers taucht nix von web.de vom 16.07. auf was irgendwie hätte geblockt werden können 🤷‍♂️
 
Joa. Ist zumindest unter gesendet. Hmm ich mach’s s nächste mal dann mal vom pc. Und über die Mail App.

Hatte ja das Foto dann schließlich auch hier gepostet. Ich hoffe mal auf ein mir liegendes Thema nächsten Monat und hoffe es findet sich wer zum fortsetzen des Wettbewerbs. Sehr coole Sache

Edit: hab dann mal in Ruhe das Thema durch gearbeitet. Okay es ging darum das ich nochmal ein Foto hätte machen können, da verspätet und ich am Samstag hätte was neues suchen können.
Ja war eh sehr bescheidenes Wetter und hatte Besuch😀
Glückwunsch zur verlobung👏
 
Zuletzt bearbeitet:
die Nachfolge ist geregelt und die Übergabe in Gange 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jakop, mike3061, fairhext und eine weitere Person
Herzlichen Glückwunsch zum nunmehr 13ten (!!!) Sieg über den CB Fotowettbewerb an @leboef !

Das war mal wieder eine überaus gelungene Aufnahme, wie neben mir 47 andere CBler wohl ebenfalls fanden und dir einen beeindruckenden Vorsprung mit doppelt so vielen Stimmen verschafften.

Dann bin ich schon gespannt, welchen Themenwunsch du dir für den August ausdenkst!

Anbei die Liste der Teilnehmer im Monat Juli:

01 - @andi_sco
02 - @K P K
03 - @HiTcHeR
04 - @Geforce2front
05 - @Splatter0815
06 - @VmaxGunni
07 - @jotemel
08 - @lowrider20
09 - @taeddyyy
10 - @Overkee
11 - @tHe_MuXXe
12 - @22428216
13 - @leboef
14 - @Butterhützchen

Und damit verabschiede ich mich an dieser Stelle auch von euch und bedanke mich vor allem bei allen treuen Teilnehmern für die Jahrelange Unterstützung, denn ohne eure Einsendungen und Beteiligung wäre dieser Wettbewerb nicht möglich!

Ab kommenden Monat wird dann @lowrider20 übernehmen und euch weiterhin mit tollen Wettbewerben versorgen! Vielleicht schaue ich hier und da mal mit einem eigenen Beitrag rein 😉


Bis dahin, habt eine gute Zeit und nochmal vielen Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S.Kara, Tech-Nick, tHe_MuXXe und 7 andere
Yeah, @leboef bin gespannt und such was vernünftiges aus.

Bild Nr. 1 ist eine Handkurbelbohrmaschine von metabo. In deren Räderwerk steckt ein kleines EVGA Schild, ja, noch mit Schutzfolie😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tHE_nICKEL und lowrider20
Alles Gute zum verdienten, ersten Platz @leboef.
Gibt es noch ein paar Infos zu dem Foto?
Welcher Motor und wo hast du den gefunden?

Danke auch an @tHE_nICKEL für die lange Ausrichtung und Betreuung des Fotowettbewerbs!
Hab bisher nur 2x mitgemacht aber immer mit großer Begeisterung reingeschaut :)

Wenn ein Legomännchen im Foto auftaucht, ist es meist von dir @andi_sco 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebiLegend, andi_sco und tHE_nICKEL
Zurück
Oben