Micha-
Captain
Wenn es stärker beschnitten wäreangHell schrieb:16 gewählt, verstehe gar nicht wieso das so wenige Stimmen hat, das ist unheimlich beeindruckend,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es stärker beschnitten wäreangHell schrieb:16 gewählt, verstehe gar nicht wieso das so wenige Stimmen hat, das ist unheimlich beeindruckend,
Das freut mich.JackA schrieb:Auch bekomme ich bei #19 schlüpfrigere Gedanken als bei #14. Bravo.
Danke Euch!Tr8or schrieb:Und nun stelle man sich die leicht bekleide Frau auf einer Ducati vor! Spitzenreiter![]()
Gratulation an den Gewinner - das Bild war euch mein Vote und absolut verdient.lowrider20 schrieb:
Sehe ich nicht so - dein Bild hat zu recht gewonnen.goringo schrieb:Vielen Dank für die Votes!Es waren so viele gute Einsendungen dabei - ich hätte nicht gedacht, dass ich gewinne. Die Qualität war teilweise sehr hoch und deutlich besser als mein Bild.
Nettes Modell aber sonst spricht mich wenig an. Abgeranzter Schotterparkplatz, belanglose Gegend, nichts in Szene gesetzt. Obwohl ich gerne auf Ducs sitze hab ich bei deinem Bild einfach weiter gescrollt,angHell schrieb:Wundert mich auch etwas das das so wenige honorierten. Farbe und Spiegelung (und Wolken) kommen bei mir aber noch besser rüber (im Original), ist aber kein Megafoto, Pentax K-r + Kit <- was aber ziemilch gut ist.....
Die Perspektive ist aber mMn schon auch ziemlich toll...![]()
Das war zumindest auch meine erste Wahl…Nihil Baxxter schrieb:Allerdings hätte ich gewettet, dass Bild 24 gewinnt.
1ST1 schrieb:Basteln ist in der Fotografie immer schlecht, es zeigt, dass man eigentlich nichts hat.
und der Zeitpunkt der Aufnahme An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Geht tatsächlich auch mit den Ultraschall Luftbefeuchtern.angHell schrieb:Wie hast Du den Nebel(effekt?) da rein gebracht?
Tr8or schrieb:Und nun stelle man sich die leicht bekleide Frau auf einer Ducati vor! Spitzenreiter![]()