• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Monatsthema] Der CB-Screenshotwettbewerb Mai 2021 - Thema "Verkehrte Welt"

Bitte wählt euren Screenshot Sieger im Mai-Wettbewerb!

  • 01:

    Stimmen: 16 13,6%
  • 02:

    Stimmen: 7 5,9%
  • 03:

    Stimmen: 3 2,5%
  • 04:

    Stimmen: 3 2,5%
  • 05:

    Stimmen: 22 18,6%
  • 06:

    Stimmen: 23 19,5%
  • 07:

    Stimmen: 13 11,0%
  • 08:

    Stimmen: 18 15,3%
  • 09:

    Stimmen: 10 8,5%
  • 10:

    Stimmen: 3 2,5%

  • Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Diesmal viel zu unkreativ für so ein breites Thema :) sind auf jeden Fall paar lustige dabei.
Danke an alle!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MindofRafi, DaDare und GUN2504
Ich bin wirklich beeindruckt von den Einsendungen. Hut ab für die Kreativität der Einsender.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
GUN2504 schrieb:
Ein fliegendes Motorrad ist ja eher "verkehrt"
Da muss ich an GTA V Online und die Opressor MK2 denken... Ein bild davon hätte auch sehr gut gezeigt, wie verkehrt ein Spiel gemacht werden kann :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: evilhunter
Hab das total vergessen. Eigentlich wollte ich am Wochenende auch noch ein Bild machen. Dann eben nächstes Mal. Den Teilnehmern viel Erfolg!
 
Wieder verpasst. Wird zur Tradition :rolleyes:
Das mit den Erklärungen zu den Bildern finde ich seltsam, die sollten eigentlich für sich sprechen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MindofRafi und Lurandil
Balthasarbildet schrieb:
Das mit den Erklärungen zu den Bildern finde ich seltsam, die sollten eigentlich für sich sprechen.
Jo. Bis auf den Spielenamen benötigt vorab eigentlich nichts. Ich hatte diesmal keine kreative Idee. Liegt evtl. auch daran, das ich in Divinity Original Sin, so drinn bin, dass ich vergesse Screenshots zu machen. 😀
 
Balthasarbildet schrieb:
Wieder verpasst. Wird zur Tradition :rolleyes:
Das mit den Erklärungen zu den Bildern finde ich seltsam, die sollten eigentlich für sich sprechen.
Wir probieren gerade etwas neues und schauen wie gut oder schlecht das kleine Kommentar beim Bild ankommt.

Der Gedanke kam auf, weil das gewählte Thema doch sehr spezifisch ist und die Einsendungen so waren, dass eine Erklärung evtl. sinnvoll sein könnte, um die Gedanken hinter dem Bild besser zu verstehen.

Zur Info, das Kommentar/Erklärung ist freiwillig.

Über Fragen, Kritik und Anregungen stehe wir immer offen gegenüber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: evilhunter und fox40phil
Alles gut, ist ja nur meine Meinung. Ich finde die Erklärungen gut und wichtig, würde sie aber lieber erst nach der Abstimmung sehen und vorher unvoreingenommen interpretieren, was gemeint ist. So verliert es (für mich) ein bisschen den Reiz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lurandil, Lord B. und Nilo
Wie wärs wenn die Beschreibungen in Spoilern stehen?
Dann kann jeder selber entscheiden ob er eine Erklärung zu dem Bild haben möchte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, Lurandil, Corros1on und 3 andere
Boar irgend wie schwer. Das Thema bei der 5 find ich irgend wie passender da Dinos (aus Fleisch und Blut) in einer Untergegangenen Metropole.
Wären die 6 von der ganzen Stimmung und Bildlichen Darstellung Richtig gut aussieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, fox40phil und GUN2504
Ich finde 6 so gar nicht passend, ja es sieht schön aus und Corona scheint irgendwie "In" zu sein, aber was das mit verkehrter Welt zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. 5 Finde ich perfekt.
Aber hey, ist ja alles geschmackssache ^^
 
Gerade mit Control fertig geworden und ich wundere mich warum es kein Bild davon gibt? :D

Dass mir der Wettbewerb auch immer erst zu spät einfällt! :mad:

Sind aber kreative Ideen dabei!
 
Oh verdammt, auch verpasst. Wollte eigentlich mit Death Stranding teilnehmen, da kriegt man super Bilder und der Timefall Regenbogen hätte super gepasst. Nächstes mal aber :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Ich habe mich für Bild 08 entschieden. Das ist die welt so wunderschön verdreht.
 
Tschakob schrieb:
Gerade mit Control fertig geworden und ich wundere mich warum es kein Bild davon gibt? :D
Weil ich keinen Platz mehr hatte, es wieder runterzuladen. Aber das wäre auch mein Screenshot-Spiel geworden :)
 
Zurück
Oben