Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe einen neuen PC bekommen und wollte mein monitor mit einem vga kabel anschließen, da der monitor kein anderen Kabelanschluss hat. Jedoch bekommt er kein signal. Wenn ich aber mein Fernseher mit hdmi Kabel anschließe läuft alles perfekt. Woran kann das liegen? Muss man etwas an den Einstellungen verändern?
da du keinerlei Angaben zu deinem System machst ist das schwer zu sagen, ich gehe aber davon aus das du den VGA Anschluss des Boards versucht hast, da eigentlich keine aktuelle Graka mehr mit VGA daherkommt.
Das kann so nicht funktionieren denn wenn eine dezidierte Graka verbaut ist werden die Anschlüsse des Board abgeschaltet, ergo kein Bild über VGA.
Wenn deine Graka einen DVI-I Anschluss hat kannst du das Problem mittels einfachem DVI>VGA Adapter umgehen, ansonsten bräuchtest du einen aktiven Konverter oder besser einen neuen Monitor.
VGA nutzt heute keiner mehr und vorallem bei neuen Grafikkarten gibt es garkein VGA mehr, selbt DVI-I, wo man ein Adapter auf VGA anschließen kann ist kaum noch zu finden.
welchen PC bzw welche Hardware hast du genau?
Monitor auch an der grafikkarte angschlossen und nicht am Board?