inespl schrieb:keine streifen und alles funktioniert
Mal sehen ob es nun so bleibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
inespl schrieb:keine streifen und alles funktioniert
ich hoffe es !Nickel schrieb:Mal sehen ob es nun so bleibt.
Kannst es evtl mit nem TV testen?inespl schrieb:hab halt auch keinen monitor zuhause um es zu testen ob es bei nem anderen monitor auch auftritt
RD500YPVS schrieb:ich kann dir leider aus eigener Erfahrung sagen, dass dein Monitor defekt ist.
Der sorgt gerne mal für solche Probleme.RD500YPVS schrieb:das hat nichts mit dem Windows Schnellstart zu tun
Es ist aber auffällig, dass die Streifen hinter der Taskleiste nicht zu sehen sind. Das passt eher nicht zu den Streifen, die ich von Monitorfehlern kenne.RD500YPVS schrieb:Der Monitor bzw. die darin befindliche Elektronik ist defekt.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung mit den AOC Geräten sprechen, da ich bei 2 dieser Monitoren dieses Problem habe,Nolag schrieb:Es ist aber auffällig, dass die Streifen hinter der Taskleiste nicht zu sehen sind. Das passt eher nicht zu den Streifen, die ich von Monitorfehlern kenne.