Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monitor kein Signal
- Ersteller Soner94
- Erstellt am
407SW
Lt. Junior Grade
Sag ich doch... glatt vergessen worden....
Du brauchst ein SATA Kabel http://www.conrad.de/ce/de/product/678257/?gclid=CJ23havW7sICFVPJtAodgnEAfQ&insert_kz=VQ&hk=SEM&WT.srch=1&WT.mc_id=google_pla&s_kwcid=AL!222!3!48259307697!!!g!!&ef_id=VKMUWwAABMh5ijde:20141230210843:s und den Stromanschluss vom Netzteil. Beides anschließen und los geht es.
Du brauchst ein SATA Kabel http://www.conrad.de/ce/de/product/678257/?gclid=CJ23havW7sICFVPJtAodgnEAfQ&insert_kz=VQ&hk=SEM&WT.srch=1&WT.mc_id=google_pla&s_kwcid=AL!222!3!48259307697!!!g!!&ef_id=VKMUWwAABMh5ijde:20141230210843:s und den Stromanschluss vom Netzteil. Beides anschließen und los geht es.
Zuletzt bearbeitet:
weissnichalles1
Commander
407SW
Lt. Junior Grade
Schau mal in dein Handbuch vom Mainboard, da steht drin wie
Du ins Bootmenü kommst; F8 oder F11 oder F2, ist von Board zu Board verschieden.
Edit: mit F2 kommst Du ins BIOS, da kannst Du einstellen, dass vom DVD Laufwerk gebootet wird.
Du ins Bootmenü kommst; F8 oder F11 oder F2, ist von Board zu Board verschieden.
Edit: mit F2 kommst Du ins BIOS, da kannst Du einstellen, dass vom DVD Laufwerk gebootet wird.
Zuletzt bearbeitet:
weissnichalles1
Commander
Hast Du auch ein SATA Kabel am DVD Laufwerk angeschlossen? Nur mit dem Stromkabel geht es naemlich nicht.
Werds mal morgen versuchen bin gerade zu müde
Gute Nacht
So mir fehlte ein Sata Kabel habe mir jetzt eins besorgt aber ich weiss nicht wo am mainboard ich es anschließen soll?
Ok jetzt gehts aber ich kann Windows nicht installieren nach dem stand Windows loading files kommt nurn schwarzer bildschirm :@
Ok hat sich auch geklärt haha
Gute Nacht
Ergänzung ()
So mir fehlte ein Sata Kabel habe mir jetzt eins besorgt aber ich weiss nicht wo am mainboard ich es anschließen soll?
Ergänzung ()
Ok jetzt gehts aber ich kann Windows nicht installieren nach dem stand Windows loading files kommt nurn schwarzer bildschirm :@
Ergänzung ()
Ok hat sich auch geklärt haha