Benchmarking 1

Monitor kein Signal

Der Monitor wurde aber schon an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Motherboard?
Welche Bios-Version ist auf dem Board, die CPU wird erst ab Bios 1.90 unterstützt.
(Bei ASRock ist normalerweise ein kleiner Aufkleber mit der BiosVersion auf dem Bios-Chip).

Zuletzt bearbeitet:
Möglicherweise ist im BIOS noch die Grafikeinheit der CPU eingestellt.
Schließ mal versuchsweise den Monitor an die Cpu Grafik (Board) an. Falls Du dann ein Bild hast, dann kannst Du im BIOS auf die Graka
umstellen.

Oh weh, das Motherboard hat Monitor-Anschlüsse und die Grafikkarte, dein Bildschirm muss an der Grafikkarte angeschlossen werden ?!

Ja, Du kannst den Monitor am Board anschließen, dann erfolgt die Bildausgabe über die Grafikeinheit der CPU oder
Du schließt den Monitor an die Grafikkarte an, dann erfolgt die Bildausgebe über die Grafikkarte.
Sinnvoll ist es die Grafikkarte zu nutzen.

Ok hab jetzt ein Signal, aber ich kann auch das Cd-Laufwerk nicht öffnen um Windows zu installieren. Was muss ich nun tun?

Mal eine Frage zwischendurch: hast Du den Rechner "fertig" gekauft oder selber zusammengebaut?
Check mal ob das DVD Laufwerk richtig angeschlossen ist (SATA Kabel angeschlossen, Strom angeschlossen).

Soner94 schrieb:
Habe den Rechner zusammenbauen lassen

Vielleich wurde ja nur vergessen das Laufwerk anzuschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Wegen des DVD Laufwerkes nicht.

Läuft es denn an?
Wenn ja, dann kannst Du mit eine spitzen Gegenstand den "Notschalter" drücken und so das Laufwerk öffnen.

@Keks
Die Schrauben hab ich abgemacht aber es ist trotzdem kaum möglich das Gehäuse zu öffnen.
Schaut mal hier habe diese Kabel mitgeliefert bekommen gehören die vielleicht zum DVD Laufwerk bzw. was für Kabel sind das?

Anhänge

• 20141230_212115.jpg
    20141230_212115.jpg
    541,2 KB · Aufrufe: 265
Sieht aus wie eine SLI Brücke und Adapter für 6 Pins Grafikkartenanschlüsse.
Haben mit dem Laufwerk nix zu tun.

Wenn Du die Schrauben ab hast, die Seitenteile leicht nach hinten schieben.

Läuft das Laufwerk denn an?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben