Monitor macht stress...

kxo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2008
Beiträge
364
ICh weiß die Überschrift ist nicht aussagekräftig aber ihr werdet mein Problem gleich verstehen.

Beim Bootvorgang wird das Bild tadellos übertrage, sobald nach dem Windows laden(Balken) das Passworteingabefenster erscheinen müsste, bleibt der Bildschirm schwarz.(Monitor wird in standby gestellt, da energie gespart wird oder son müll, habe nen Dell WFP 2208)
Der PC aber läuft weiter....
Gehe in den sicheren Modus, dort funzt es aber, nur geht alles viel langsamer (vll ist es ja n virus oder was weiß ich)

Habe ne gecrackte Vista 64bit Ultimate version, jaja ich weiß aber für vista zahl ich jetzt nix mehr wenn, dann für w7 wenn es ordentlich ist.
Habe den PC seit Aug 08
Mal kurz die Hardware:
Habe im bios die sachen auf auto, voltage scheint nicht zu
stören, temps sind auch alle ok.

Was kanns sein?

Wenn Microsofts Blacklistverfahren so umgesetzt wird, dass genau das passiert dann sagt mir das bitte.

EDIT:
Ach ja online bin ich über Asus Gate oder so, scheint kein hardware defekt zu sein.
Ergänzung ()

Wenn ich den Grakatreiber deinstalliere gehts.

Habe dann registry mit cc cleaner und tune up sauber gemacht, neuen treiber rauf(hatte 8.10, haben 9.5 rauf gemacht)--> gleiches problem.

Was soll der mist...

Habe ne Powercolor Radeon 4850 HD
kann das der Staub sein? Weil die karte wird bissel warm wenn man zockt und der lüfter geht gut ab.
Zocke derzeit eig nur Titan Quest was nicht wirklich die graka knechten sollte.
 

kxo

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
364
Habs hinbekommen kann geschlossen werde, falls es jmd wissen will pm.

Hier hat mir ja niemand geantwortr also werde ich keinen finger rühren um ne öffentliche lösung anzubieten....
 
Top