Monitor schwarz

Wenn er kompatibel ist ( mit deinem MOBO ) na klar
 
Bin jetzt nicht so der Profi beim CPU Wechsel, aber wäre, wenn er es in Angriff nimmt, nicht auch eine neue Tube Wärmeleitpaste von Vorteil?
 
Dankeschön Leute!

Edit: Wenn die CPU nicht auf der Liste steht, aber auch von Athlon 64 ist, kann die trotzdem drauf? Was ist, wenn ich es ausprobiere, obwohl es garnicht kompatible ist? Die Modellbezeichnung finde ich in der Liste leider nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix zu Danken Gern geschehen;)

Was für einer ist das denn genau? Also genaue Bez...

Wenn es der selbe sockel ist kannst du es testen, wenn er allerdings auch nicht geht muss er das auch nicht weil der Proz dann vielleicht nicht unterstüzt wird.

Ich weis tolle aussage aber ist nunmal so.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
So und nun kommt die beste frage!!
Greift dein PC auf die Festplatte zu? und damit meine ich so als ob Windows Booten täte.
Wann ja Grafikchip defekt, falls nein MB oder CPU.

MfG
Blue
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, also ich höre nichts, aber auf der Festplatte dürfte auch kein Windows installiert worden sein...Genaue Bezeichnung:

AMD Athlon:

AXAD2600DKV6D
 
Der Prozessor passt da garnicht drauf...Ich werde bald verrückt...

Edit: Jetzt geht garnichts mehr...Ist bestimmt jetzt alles hin ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben