Blood011
Fleet Admiral
Mein gott hab doch gechrieben beides bringt was soll ich dir jetzt noch genau schreiben WAS genau es bringt?Zotac2012 schrieb:Dafür das Du ja schon so viele Monitore hattest, auch mit 144 Hz, hast Du leider sehr wenig Ahnung, Sorry! Es macht schon einen deutlichen Unterschied im Game, ob ich mit einem WQHD Monitor mit 144 Hz, irgendwo zwischen 40 und 60 FPS erreiche und einem WQHD Monitor mit 60 Hz diese Frames erreiche. Ich gebe Dir einfach mal einen Tipp, spiele mal FIFA 19 mit einem 60 Hz Monitor ohne Vsync und spiele es mal mit einem 144 Hz Monitor ohne Vsync und dann schreibe mir mal, was Du festgestellt hast!
Sorry das mir hier zu doof langsam.
Bei dir gehts nur ums Tearing aber darum gehts hier nicht oder haste dir 144Hz nur wegen weniger Tearing gekauft?
Hat der TE erwähnt das ihm das so stört?
Nö hatter nicht.
Ergänzung ()
Wir reden hier aber von einer 1070.....Zotac2012 schrieb:Dann kauf Dir doch einen 4K Monitor mit einer GTX 1050Ti oder einer RX 460, muss ja jeder selbst Wissen was er macht und wenn Du damit glücklich bist, ist doch alles gut!![]()
Aber wenn man keine Argumente mehr hat kommt man mit sowas.
Dann kauf dir doch eine ein 1440p Monitor mit 144Hz und ner 1050...kommts gleiche bei raus.
Ergänzung ()
Wo ignorier ich das denne.Zotac2012 schrieb:Das gibt es sehr wohl, aber, wenn ich von vornherein alle WQHD 144 Hz Monitore als untauglich beschreibe und nichts von diesen halte und durch meine persönliche Einstellung alles Positive ignoriere, dann hast Du Rech
Wurde doch alles gesagt was XY bringt soll ich davor immer POSITIV schreiben wie bei einem Kleinkind?
Du drehst hier einem die Worte im Mund um und dichtes dir was zusammen.
Die Quallität ist schrott von den dinger nicht 144Hz und WQHD du musst mal richtig lesen und verstehen.
Ergänzung ()
Und das eine hat jetzt wieder was mit dem anderen zu tuhen.?Zotac2012 schrieb:Sorry, aber schau Dir einfach mal bei einem 60 Hz Monitor an, was passiert, wenn Du die 60 Frames nicht erreichst, wenn man da keinen Unterschied merkt, braucht es keinen 4K Monitor, dann siehst Du auch keinen Unterschied zu einem FHD Monitor!
Was passiert da ohne Sync passiert nix ausser das es halt je nachdem wie empfindlich man ist ruckel/unflüssig läuft.
In den Regionen komme ich erst garnicht weils eh unspielbar ist egal ob mit 60Hz oder 144Hz Monitor.
Oder willste mir hier was anderes verklickern?
Hier ist eh bald ende im Gelände also sollten wir beim thema bleiben jetzt.
Zuletzt bearbeitet: