Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab davor im uefi was umgestellt wonach der Bildschirm auch erst sehr spät angegangen ist also quasi wenn ich im windows war erst. Kann ich das iwie wieder rückgängig machen?
(Alte Antwort, da Stand Dein Kommentar noch nicht da)
Das ist natürlich bitter, vielleicht wirklich ein Graka Defekt.
Hast Du noch eine CPU interne GPU mit entsprechendem Ausgang vom Mainboard den Du zur Not erst mal nehmen könntest?
Ansonsten Graka im PC Deiner Freundin testen und hoffen, davor schauen ob Deine Graka im jetzigen System richtig sitzt und innen richtig verkabelt ist (Netzteilanschluss etc)
Edit:
Du hast im UEFI vermutlich auf interne GPU umgestellt. Am einfachsten wäre es das UEFI erst mal zurückzusetzen (CMOS Batterie raus und rein oder falls Du noch ins UEFI kommst dort auf Standard zurücksetzen)
Also ich hab noch nen HDMI Anschluss am mainboard aber woran seh ich obs abgeschlossen oder an ist oder so? Wenn ich nur Mist eingestellt hab, habe ich dann nicht mit Ihrer Graka das selbe Problem?
Ergänzung ()
Ok interne graka funktioniert ich stell jetzt einmal alles zurück
Ergänzung ()
Also Ich habe unter interne Grafik Konfiguration blöderweise von peg auf igd umgestellt und igd mehrfach Monitor auf ein gemacht. Habe jetzt beides rückgängig gemacht
Ergänzung ()
Pc startet wieder über graka und ich habe Bild werde dann jetzt die Treiber einmal neu installieren da ich die alten ja grade mit dem Tool entfernt habe
Ergänzung ()
So gesagt getan. Treiber neu installiert. Bildschirm noch immer kein Signal. Unter was sollte ich im Uefi denn schauen?
Ergänzung ()
Ergänzung ()
habe jetzt grade mal den bildschirm meiner freundin angeschlossen.. der funktioniert als 2. bildschirm.. ich versteh die welt nicht mehr..
Du kannst im UEFI unter "integrierte Grafik Konfiguration" die integrierte Grafik deaktivieren. Das wird Dir aber vermutlich nichts bringen da die externe Graka ja ein Bild ausspuckt, aber eben nur auf einem Monitor.
Wie erwähnt, um einen Defekt sicher auszuschließen würde ich entweder die Graka in einem anderen Rechner testen oder noch einfacher eine Ubuntu Live CD oder anderes Linux booten (wird an Deinem System nichts ändern sofern Du Live Modus wählst) und von dort aus beide Monitore testen. Einfach mal danach googeln, gerade Ubuntu ist ein einfaches System. Und ruhig nochmal den Sitz der Grafikkarte und eventuelle Stromanschlüsse vom Netzteil vorher überprüfen.
Aber theoretisch hat mein pc ja nur mit diesem bestimmten Bildschirm ein problem der meiner freundin wird ja als 2. erkannt und funktioniert. Es ist nur dieser spezifische Bildschirm der jetzt von heute auf morgen an meinem PC kein Signal mehr bekommt. An dem PC meiner Freundin jedoch schon..