News Monitore: AOC bringt neue E2-Modelle der großen Sorte

Warum sollen die nicht um Spielen geeignet sein? Ich würde mel behaupten dass die Mehrzahl der in Deutschland vorhandenen Monitore einfache Standardmodelle mit 24" oder 27" und 60Hz sind. Deswegen zockt oder arbeitet man da nicht schlechter dran.
Und besser geht natürlich immer nur dazu muss man besser auch erst einmal persönlich kennengelernet haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darkblade08
Jedes Mal, wenn ich AOC lese, denke ich zuerst an Alexandria Ocasio-Cortez. Diese Unsitte, Namen nach Initialen abzukürzen, hat Nebenwirkungen.


LamaMitHut schrieb:
Manche meinen halt, wir sind hier auf D4dd3lR0xx0rb453.d3

;-)


Auf WHAT?? 🤣

Aber im Ernst, ich glaube ich bin #2old4that...
 
Mmhm das ging echt an mir vorbei.

Zumindest das LamaMitHut erzeugt hier Schhmunzeln. :) @LamaMitHut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LamaMitHut
daivdon schrieb:
Kommt ganz darauf an, was dein "Excel" so an Gewinn einfährt..oder eben nicht einfährt. Warum soll das "zu teuer" sein? So gesehen reicht fürs Zocken auch ein 60hz Monitor im Preis von 120€...
Welchen Mehrwert liefern denn diese Monitore für Excel, den man nicht mit günstigeren Exemplaren ebenfalls erhalten kann? Für 100€ weniger gibt es das Vorgängermodell des 32" 4k Monitore, welchen Mehrwert für Excel liefert also der hier vorgestellte, der die 100€ rechtfertigt?

Generell, 430€ für 32" 4k Monitore ist bereits gut im Mittelfeld. Es gibt eine Vielzahl an Geräten die günstiger sind, von Samsung, Phillips, Lenovo, LG etc.

Den Vorgänger 32" mit 2560x1440 gibt es für 50€ (oder 20%) weniger. Auch hier mit einer Vielzahl an alternativen Displays unter 250€.
 
Ein Test übers Model mit UHD wäre schon interessant.
Wenn sich der Preis bei 400 € einpendeln würde und die Qualität stimmen würde,
wäre ein Kauf für mich eine Überlegung wert.
 
Schade ich habe einen Q3279VWF und die Unterschiede zum Q32E2N muss man fast mit der Lupe suchen.
 
Zurück
Oben