News Gaming-Monitore: AOC bringt vier Curved-Displays mit FHD und 165 Hz

schkai schrieb:
Was hat das mit Ego zu tun ? Bist du nicht in der Lage zu verstehen das es rausgeschmissenes Geld ist mit HIGH END Hardware auf Mittleren Settings zu spielen ? Wenn ich tausende von Euros in was investiere, möchte ich auch High End Spielen und nicht mit Kompromissen leben.


Was ist denn High End? Ist doch für jeden wieder etwas anderes. Der eine versteht darunter 200+ FPS, der andere Maximale Setting wieder ein anderer max Settings. Was für einen Geldverschwendung ist und was nicht, muss jeder selbst entscheiden. Für den einen sind auch teure Alufelgen geldverschwendung oder Autos mit mehr als 200PS

schkai schrieb:
Ich habe mindestens Hoch geschrieben

Also eigentlich hast du andauernd von Mittel geschrieben...

schkai schrieb:
zocke immerhin nicht erst seit 5 Jahren sondern seit über 20 Jahren am PC. Ich weiß welche Stellschrauben man drehen muss um ohne großen Verlust viele FPS rauszuholen.

Schwierig solche Verallgemeinerungen, da von Spiel zu spiel oftmals sehr individuell. Klar gibts die üblichen verdächtigen, aber am Ende muss man das von Spiel zu Spiel schauen und da kannst du auch 100 Jahre am PC spielen. Am Ende muss man es trotzdem je nach Spiel entscheiden und ausprobieren.

schkai schrieb:
Nö. Wenn du auf auf einen Netzwerkadapter gehst und dann auf Eigenschaften.

Ah okay, dass meinst du. Ja da wird die Schrift unscharf. Braucht man selten, aber hier muss MS noch nachbessern.

schkai schrieb:
Aber ich nehme dir nicht ab das dein Montor auf 1440p in Windows ein Scharfes bild darstellt. Da kannst du dich wenden und drehen wie du möchtest. Ansonsten stimmt was mit deinen Augen nicht, sorry.

Hä wo habe ich das behauptet? Habe zwei 1440p Monitore und einen UHD Monitor und diese laufen unter Windows auch in der nativen Einstellung, der UHD allerdings mit Skalierung.

schkai schrieb:
Achso, bei dir basiert es auf Erfahrungswerten und bei mir sind es pauschale Annahmen ? Wirklich interessant woher du das weißt.

Ja an den Stellen wo du pauschalisierst... wir müssen es jetzt aber nicht noch mal durchkauen. Verbleiben wir einfach dabei, dass wohl jeder andere Erfahrungen gemacht hat.

schkai schrieb:
Achso, meine Erfahrungswerte sind Pauschal ?

Wenn man Sie pauschal auf alle anderen anwendet.... Ja
 
Zurück
Oben