News Agon-Serie: AOC bringt Nano-IPS-Monitor mit 165 Hz und 1 ms GtG

Leider kein ELMB Sync. Ohne will ich nichts mehr haben. Wäre zu meinem alten Monitor sonst ja auch kein Mehrgewinn.
 
Botcruscher schrieb:
Zudem ist es wayne- Selbst FHD mit AA sieht ohne das ekelige Fliegengitter von Low PPI Monitoren deutlich besser aus.

Ist das so (also jetzt ernst gemeint), also sieht ein 32" mit 4k Panel in FullHd besser aus als ein 32" mit nativem FullHd? Ich bin noch nie in die Verlegenheit gekommen das vergleichen zu können/müssen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
EpeeNoire schrieb:
ah auch kewl, aber mit der verfügbarkeit von dem harperts ein wenig oder? ich find da nicht allzuviel dazu... ist also schön, wenn es "am papier" eine alternative gibt aber in echt wär halt noch schöner
Naja, wurde halt "gemydealzt"...
Ich hab meinen Donnerstag morgen bestellt, er kommt laut Tracking am Montag. Viele haben ihren am Freitag schon bekommen, vermutlich weil sie Mittwoch schon bestellt hatten.
Ist also defintiv kein "Paperlaunch".
 
Ich warte immer noch auf die WQHD IPS Version mit 240Hz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Althir81
paganini schrieb:
Aber braucht man dann auch nicht 165fps um die hz dann zu erhalten?
Nein.
Ergänzung ()

highwind01 schrieb:
Naja, wurde halt "gemydealzt"...
Ich hab meinen Donnerstag morgen bestellt, er kommt laut Tracking am Montag. Viele haben ihren am Freitag schon bekommen, vermutlich weil sie Mittwoch schon bestellt hatten.
Ist also defintiv kein "Paperlaunch".
Ich hatte für das gleiche Produkt schon 5Mal ein "kommt morgen" oder gar "kommt heute". Kahm aber nie
 
Zurück
Oben