Monitore bekommen kein Signal mehr

Jetzt mach mal bitte einen richtigen Reset des Bios und dann schauen wir was passiert. Geht es danach auch nicht, wird die CPU oder die Graka im Eimer sein.

Allerdings glaube ich eher an die Graka, als an die CPU.
 
goodnight schrieb:
Wollte ich gerade noch ergänzen. Dann mit dem RAM, wie von dir vorgeschlagen, weitermachen.
habe jetzt die anschlüsse der cpu geprüft und ebenfalls die ram module jeweils einzeln auf den A2 Slot gepackt- nichts ist passiert.
 
Und sicherheitshalber vielleicht auch noch mal nachschauen. Nicht dass bei der ganzen Umsteckerei im konkreten Fall was an einem sinnfreien Mainboardanschluss gelandet ist, sondern auch wirklich an der Grafikkarte steckt.
Ein Monitor reicht auch für's erste.
 
Firefly2023 schrieb:
Jetzt mach mal bitte einen richtigen Reset des Bios
Was soll das bringen? Wenn die CPU oder Graka kaputt ist, kommt trotzdem kein Bild
 
Firefly2023 schrieb:
Jetzt mach mal bitte einen richtigen Reset des Bios und dann schauen wir was passiert. Geht es danach auch nicht, wird die CPU oder die Graka im Eimer sein.

Allerdings glaube ich eher an die Graka, als an die CPU.
Ich habe jetzt verstanden was der Jumper ist und den reset durchgeführt. Habe es mit einer leitenden Büroklammer gemacht, ging auch aber es hat trotzdem nichts funktioniert.
 
Nö, das heißt es eben nicht. Es kann die CPU sein, das Mainboard, das Netzteil, die SSD oder die Graka.

Deswegen, sollst du die Karte bei einem Kumpel testen. Wenn die da geht, als nächstes das NT tauschen, kann sein, dass das einen weg hat. Geht es dann auch nicht, wird es leider blöd, denn dann bleibt nur noch MB oder SSD. Was passiert denn, wenn du alle SSDs und Platten abklemmst?
 
Firefly2023 schrieb:
Nö, das heißt es eben nicht. Es kann die CPU sein, das Mainboard, das Netzteil, die SSD oder die Graka.

Deswegen, sollst du die Karte bei einem Kumpel testen. Wenn die da geht, als nächstes das NT tauschen, kann sein, dass das einen weg hat. Geht es dann auch nicht, wird es leider blöd, denn dann bleibt nur noch MB oder SSD. Was passiert denn, wenn du alle SSDs und Platten abklemmst?
Wenn ich die SSDs abklemme dann macht es keinen unterschied also auch kein bildschirm geht an. Habe niemand bei dem ich die Grafikkarte testen kann leider.
 
dann gehe ich morgen mal zu einer. Vielen Dank für die nette und gute Hilfe. 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
Zurück
Oben